Jump to content

Was ist der Fuji X Secrets-Bereich in diesem Forum?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Willkommen zum Fuji X Secrets-Bereich im Fuji X Forum!

In diesem Unterforum gibt es Fragen, Infos, Diskussionen, Kommentare und viele weiterführende und vertiefende Themen rund um die Bücher und Workshops von mir, Rico Pfirstinger, dem Autor zahlreicher Fachbücher über die Fuji X Serie und Veranstalter der Fuji X Secrets Workshops. Außerdem gibt es von mir auch noch die ältere Kolumne X-Pert Corner auf Fujirumors, seit Januar 2019 monatliche Beiträge im FUJILOVE-Magazin (regulär und Gear Talk) und meine eigene Blogseite Fuji X Secrets.

Wichtig: Bitte beachtet, dass sich meine Beiträge im Fuji X Forum in Abstimmung mit unserem Admin seit Mitte August 2019 strikt auf dieses Unterforum beschränke. Wer also Fragen und Kommentare zu meinen Büchern oder Artikeln hat, meinen Rat zu einer Fuji-Frage oder einem Problem bzw. einen Kommentar von mir einholen möchte, der sollte dies ausschließlich in diesem Bereich tun – zum Beispiel im Thema "Fragen an Rico". Auf diese Weise wird in diesem Unterforum mit der Zeit eine nützliche Wissenssammlung mit wenig Off-Topic-Unterbrechungen entstehen. In Themen außerhalb des Fuji X Secrets-Bereichs werde ich folglich nicht mehr kommentieren oder auf Fragen (auch an mich direkt gerichtete) antworten – dafür gibt es diesen Bereich.

 

bearbeitet von Rico Pfirstinger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...