Jump to content

Camping (JeKaMi)


undercover

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So sieht Camping bei mir aus

T2 mit 18, f8, ISO400, 1/280

T2 mit 18, f8, ISO400, 1/480

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber auch so aussehen

T2 mit 18, f7,1, ISO400, 1/640

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wechselt es je nach Reiseziel und Dauer der Reise

Längere Reisen eher ohne Zelt:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Kürzere Touren gerne auch mit Zelt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb undercover:

 

Hi, sieht ganz nach Bikepacking aus.

 

Nenn es bitte nicht Bikepacking was ich mache. Bikepacking machen entweder Hipster oder wirklich harte Hunde. Ich bin ein alter Mann und einfach nur im Urlaub mit dem Rad und Zelt unterwegs. Und hab riesig Spaß dabei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb undercover:

Dann sag ich Radwandern :-) 

Radwandern klingt schön! Danke! Das hört sich nach Natur genießen an. Das passt.

Über solche neumodischen Begriffe kann ich mich immer kaputtlachen. Heutzutage erzählt man auch nimmer von der Arbeit, sondern vom Projekt ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2020 um 13:35 schrieb Thomas130:

Bei mir wechselt es je nach Reiseziel und Dauer der Reise

Längere Reisen eher ohne Zelt:

 

Kürzere Touren gerne auch mit Zelt

 

 

 

 

 

Das Bild mit dem Land Rover find ich wirklich klasse, würde ich mir an die Wand hängen an deiner Stelle 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Joken:

Radwandern klingt schön! Danke! Das hört sich nach Natur genießen an. Das passt.

Über solche neumodischen Begriffe kann ich mich immer kaputtlachen. Heutzutage erzählt man auch nimmer von der Arbeit, sondern vom Projekt ;)

Wohl wahr 😅 Aber Respekt, campen mit dem Fahrrad ist schon nochmal ne andere Dimension. Da will das Gepäck noch sorgfältiger ausgewählt sein...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DD2CV6:

Das Bild mit dem Land Rover find ich wirklich klasse, würde ich mir an die Wand hängen an deiner Stelle 😀

Danke,

aber von meinem Landrover habe ich sehr viele schönere Bilder. Nur zeigen sie nicht unbedingt wie er im Camp aussieht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb DD2CV6:

. Da will das Gepäck noch sorgfältiger ausgewählt sein...

Jetzt muss ich schmunzeln. Vor Jahren habe ich mir mal ein Spannbetttuch für meine Luma nähen lassen. Mir war einfach eine flauschige Oberfläche lieber zum darauf schlafen als Plastik. Seither schleppe ich das Ding mit, selbst mit Rucksack in Irland. Aktuell schwirrt mir noch eine Mokka-Kanne für lecker Kaffee im Kopf rum.

Was ich damit sagen will, Platz findet man schon. Was mich einschränkt ist die Zeit. Zeit haben ist für mich heutzutage der größte Luxus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Joken:

Jetzt muss ich schmunzeln. Vor Jahren habe ich mir mal ein Spannbetttuch für meine Luma nähen lassen. Mir war einfach eine flauschige Oberfläche lieber zum darauf schlafen als Plastik. Seither schleppe ich das Ding mit, selbst mit Rucksack in Irland. Aktuell schwirrt mir noch eine Mokka-Kanne für lecker Kaffee im Kopf rum.

Was ich damit sagen will, Platz findet man schon. Was mich einschränkt ist die Zeit. Zeit haben ist für mich heutzutage der größte Luxus.

Kann ich nachvollziehen 😅 und Kaffee muss schon sein.

Ich staune auch oft was alles in die Ente reinpasst wenn man bei Tetris aufgepasst hat...

Ja die Zeit ist das Wichtigste!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eben diesen Thread entdeckt............als langjähriger Camper gefällt mir dieser sehr gut. Freue mich über die unterschiedliche Herangehensweise zu diesem schönen Hobby, das sich ja auch sehr gut mit dem Hobby fotografieren verbinden lässt 👌. Nach einigen Jahren mit eher kleinen Wohnwagen haben wir im letzten Juni auf ein kleines Womo gewechselt und bei unserer ersten Tour ging's gleich nach Südtirol und über den Jaufenpass.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-E3 + XC15-45

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor mittlerweile fast dreieinhalb Jahren, in Rochemolles, beim Stella Alpina:

20160709-XT105916.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr

bearbeitet von ddan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Stallersattel, an der Grenze zu Südtirol............knapp vor der Schlechtwetterfront.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-E3 + XC15-45

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holländische Fans auf einem Campingplatz nahe Wien im Mai 2018 - man glaubt es nicht...........

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Größe reicht uns. Klein, schnell, einfach zu handhaben und nicht mehr auf dem Boden schlafen. Abend am Siljan-See.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hermann, wir müssen morgen reden!

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 15.1.2020 um 15:35 schrieb Rudi531:

Am Stallersattel, an der Grenze zu Südtirol............knapp vor der Schlechtwetterfront.

X-E3 + XC15-45

Sehr schönes kleines WoMo 🙂

Wir haben nur einen Anhänger. Mit dem kommt man halt leider nur für wirklichen Urlaub weg. Für übers WE ist mir das leider zu aufwändig.

Ein kleines WoMo wäre da schon sehr nett! Leider haben wir dafür den A.. zu weit unten 😉

Aber ein 540er Kastenwagen könnte den WoWa gut ergänzen, wenn mal der Reichtun ausbechen sollte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui.......schaut nach etwas feuchten Besuch aus........

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

unterwegs im österreichischen Waldviertel, X-T1 mit 18-135
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...