Jump to content
HPs

Bildbearbeitung mit ON1 & Fuji

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin in die Gemeinde!

Gibt es hier jemanden, der sich mit der ON1 Bildbearbeitungssoftware auf Mac sehr gut auskennt? Und der bereit wäre, mich (einmalig) zu supporten – ggf. mit einer Teamviewer (o. ä.) Sitzung?

Hintergrund: Seit der Version Photo RAW 2017 habe ich nur Ärger mit dem Programm (Hakeleien, Abbrüche etc.), d. h., bis einschl. Photo 10 lief alles rund. Nein, der ON1 Support konnte mir trotz zahlreicher hin-und-her Mails nicht wirklich weiterhelfen – vielleicht auch nicht, weil ich kein IT-ler bin. Und manche Frage wurde gar nicht beantwortet.

Angaben zur "Technik":

iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017)
Prozessor 4,2 GHz Intel Core i7
Speicher 32 GB 2400 MHz DDR4
Startvolume Macintosh SSD
Grafikkarte Radeon Pro 575 4 GBiMac 27 Zoll, 12.2017,

macOS High Sierra 10.13.6

 

Grüße zum Donnerstag!

 

HPs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schiebe das mal in die Bildbearbeitung, vielleicht kann da eher jemand helfen, falls der Bedarf noch besteht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du es mal im On1 Support Forum probiert?

https://www.on1.com/blog/announcing-on1-support-forums/

Ich arbeite zwar mit On1 aber auf der anderen Seite der Macht und mit Windows funktioniert es sehr gut (auf allen 4 Geräten bei mir). Vielleicht kann Dir im Forum jemand weiterhelfen?!

Ansonsten, aus meiner Windows-Erfahrung heraus: Alle Updates für das OS und auch für On1 installiert?

Grüße, b!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy