forensurfer Posted August 24, 2019 Share #1 Posted August 24, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://fujiaddict.com/2019/08/23/fujifilm-now-has-3-unknown-registered-cameras-out-there/ Na Fuji will es doch wissen, jetzt bin ich gespannt, was für Modelle es sein werden. Die Pro 3 ist ja bereits klar, wie wahrscheinlich ist es, dass doch schon eine H2 auf den Markt kommt und damit die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass die anderen Serien mit IBIS auf den Markt kommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2019 Posted August 24, 2019 Hi forensurfer, Take a look here 3 neue Kameras registriert - Pro3 und... . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted August 24, 2019 Share #2 Posted August 24, 2019 bin gespannt wann die Neuheiten erscheinen Link to post Share on other sites More sharing options...
forensurfer Posted August 24, 2019 Author Share #3 Posted August 24, 2019 Ich könnte mir gut vorstellen, das wir Anfang September etwas hören! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts