Zagor Posted August 24, 2019 Share #1 Posted August 24, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, an meiner T3 funktioniert die Löschentaste nicht mehr. Sperrmenü ist ausgeschaltet. Jemand eine Idee? Grüße, Z. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2019 Posted August 24, 2019 Hi Zagor, Take a look here Löschen Taste (Papierkorb) funzzt nicht . I'm sure you'll find what you were looking for!
EchoKilo Posted August 24, 2019 Share #2 Posted August 24, 2019 Fotografieren geht noch? Oder auch nicht? Dann Löschsperre der SD-Karte vielleicht verschoben/eingeschaltet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Zagor Posted August 24, 2019 Author Share #3 Posted August 24, 2019 Ja, ja alles andere funktioniert. Das Löschen über das Menü geht auch noch. Nur wenn ich die Taste mit dem Papierkorb drücke tut sich nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
schorschi2 Posted August 25, 2019 Share #4 Posted August 25, 2019 Nicht dass ich so was modernes wie eine T3 hätte, aber Stück die Taste Mal länger. Was passiert dann? schorschi, der hier eine der konfigurierbaren FN Tasten vermutet, die auf was anderes gestellt ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Norbert Posted August 25, 2019 Share #5 Posted August 25, 2019 (edited) Zuerst die Wiedergabetaste drücken, dann die Löschtaste (so geht es bei meiner T2). Gruß Jochen Edited August 25, 2019 by Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Zagor Posted August 26, 2019 Author Share #6 Posted August 26, 2019 Vielen Dank, für die Hinweise... Aber längeres Drücken bringt keine Reaktion... Und, dass man zunächst in den Wiedergabemodus wechseln muss, bevor man was löschen möchte versteht sich von selbst ... Grüße, Z Link to post Share on other sites More sharing options...
Zagor Posted September 7, 2019 Author Share #7 Posted September 7, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... keine Ideen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Jacques Posted September 7, 2019 Share #8 Posted September 7, 2019 Hi,Probier al eine andere SD-Karte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Karlshorster Posted October 17, 2019 Share #9 Posted October 17, 2019 (edited) Am 7.9.2019 um 11:57 schrieb Zagor: ... keine Ideen ? Ich habe eine Idaaa. Wenn dein Papierkorb nicht geht, dann schmeiß die Kamera doch einfach in meinen Papierkorb.😝 Edited October 17, 2019 by Der Karlshorster Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorge Posted November 5, 2019 Share #10 Posted November 5, 2019 Defekt würd ich sagen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts