Jump to content

X-T3/X-T30 für Familie,Freunde,Reisen,Kinder ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 35 Minuten schrieb ich-mag-fuji:

So Dienstag ist es endlich soweit und ich kann meine XH1 in Empfang nehmen, leider bekam ich von Media Markt eine Mail das sich die Lieferung auf unbestimmte Zeig verzögert da musste ich sie mir woanders besorgen, mittlerweile ist sie wirklich schwer zu bekommen.

 

https://www.amazon.de/Fujifilm-X-H1-Kamera-schwarz/dp/B079X2Q6GP/ref=mp_s_a_1_4?adgrpid=69381281165&gclid=CjwKCAjwibzsBRAMEiwA1pHZrukCWQMEPHLB5ZZ5UCC6jvCbPsxIb8BQfTK0GV05__kqEAqqMbazSRoCCy8QAvD_BwE&hvadid=352581154012&hvdev=m&hvlocphy=9044787&hvnetw=g&hvpos=1t1&hvqmt=b&hvrand=12812897429926414532&hvtargid=kwd-395305087608&hydadcr=16560_1716219&keywords=fujifilm+xh1&qid=1569682140&sr=8-4

@ich-mag-fujiSind noch 12 heute vorhanden

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb ich-mag-fuji:

Ich bin momentan etwas auf Kriegsfuß mit Amazon da gab es die letzten Bestellungen immer Probleme daher meide ich die erstmal. 

https://www.cameranu.nl/en/p3106302/fujifilm-x-h1-systeemcamera-zwart-vpb-xh1-grip-2x-np-w126s

Kannst ruhig da kaufen ist ein excellenter Shop, Lieferung, Service usw. 1A musst nur im Warenkorb den Code eingeben, siehe unten dann bekommst diesen 300€ Rabat.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von snooopy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nu ist sie da, ist schon ein ordentlicher Brummer mit Batteriehandgriff wobei die größe nicht stört da könnte ehr das Gewicht zum Problem werden. 
 

Die XH1 liegt wunderbar in der Hand, die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. Ansonsten bin ich erstmal positiv angetan, ich hoffe das Regenwetter lässt zum Wochenende nach und ich kann ein wenig auf Tour gehen.

Nun muss ich erstmal gucken ob die aktuellste Firmware drauf ist.

€dit:

Hab jetzt auf 2.0.1 aktualisiert war noch die 1er drauf.

bearbeitet von ich-mag-fuji
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb snow:

... und lass dich vom Regen nicht abhalten ;)

Stimmt hat ja WR😊

Als ich diese Woche Gewitterwolken fotografiert habe bin ich, als es zum tröpfeln angefangen hat, ganz schnell gelaufen keinen Tropfen hat sie abbekommen meine XT3.😂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...