Jump to content

Ein Hallo vom Bodensee


DSLM70

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich wollte mich dann auch mal kurz als Neuling hier vorstellen:

Ich komme aus der wunderschönen Bodensee-Region und fotografierte jahrlang mit Kompakten verschiedener Hersteller bevor ich die letzten Jahre  auf APSC aus dem Hause Nikon umstieg. Da ich nicht auf Vollformat "upgraden" sondern eher Gewicht abbauen wollte bin ich nun auf Fuji umgestiegen. Und da ich gerne dazulerne und meine neue eine Fujifilm ist war es nur naheliegend mich in diesem Forum anzumelden.

Daher nochmals ein freundliches Hallo in die Runde.

Viele Grüße,

Dietmar

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dietmar und Herzlich Willkommen!

Ich komme zwar nicht vom „See“ , sondern mehr von der See, naja n‘ paar SM die Elbe rauf isses noch, aber egal, eh alles Fujiland! :lol: Was für eine Fuji führst Du denn aus zum See? Und da für mich ab der Süderelbe schon Norditalien anfängt (kleiner Hanseatenscherz 😉) gucke ich immer gerne Bilder aus dem Süden, vll. zeigst Du ja mal was? Ist aber nicht verpflichtend hier, aber verpflichtend ist der Spaß hier und mit deiner Fuji,

den wünsche ich Dir und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb michmarq:

Und da für mich ab der Süderelbe schon Norditalien anfängt (kleiner Hanseatenscherz 😉)

Und in Bayern ist alles nördlich des Weißwurstäquators Südschweden 😁 ...

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im "Fuji-Land"!

Mit welcher Kamera du unterwegs bist ist letzlich egal - wir haben ja auch den Fremdbilder-Thread ;) ...

Viele Grüße aus dem südlicheren "Südschweden" (Solingen) ...

Christian

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

hier bekommt man viel Info und Tips - nicht immer geht alles ohne ein paar Meinungsverschiedenheiten aus - aber das ist in jedem Forum so - zumindest kenne ich keine ohne - aber hier kannst du dir viele Tips und Hilfe holen. Viel Spaß mit deiner Fuji...!!!

Gruß Marc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...