Jump to content
Sign in to follow this  
Hehbnr

Selbstauslöser macht immer fünf Fotos

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin noch relativ neu bei Fuji, aber habe mich schon relativ intensiv mit meiner x-t3 beschäftigt.

Aus einem werde ich aber nicht schlau. Die Kamera macht bei Betätigung des Selbstauslösers immer fünf Fotos. Ich habe keine Ahnung, wie ich das abstellen kann.

Vielleicht hat jemand von den Erfahrenen hier im Forum da einen kleinen Tipp für mich.

Vielen dank im Voraus

Hehbnr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein! Rad steht auf CL. Die Fotos sind auch völlig identisch, soweit ich das an den Metadaten sehen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 5 Minuten schrieb Hehbnr:

Nein! Rad steht auf CL.

Eben, das ist der Serienbildmodus. Stelle das Rad auf "S" und alles wird gut.

Edited by DeLuX

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 5 Stunden schrieb Hehbnr:

Nein! Rad steht auf CL. Die Fotos sind auch völlig identisch, soweit ich das an den Metadaten sehen konnte.

Nutze ich oft genau so wenn ich mehrere Bilder mit dem Selbstauslöser machen will...

Edited by octane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank für Eure Infos.

Wenn man´s weiß, ist es ganz einfach. 😉

Vielleicht noch eine kleine Frage: Macht die Kamera immer genau fünf Fotos oder läßt sich das irgendwo einstellen?

Herzliche Grüße

Hehbnr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 33 Minuten schrieb Hehbnr:

Vielleicht noch eine kleine Frage: Macht die Kamera immer genau fünf Fotos oder läßt sich das irgendwo einstellen?

Bedienungsanleitung Seite 129, da werden Sie geholfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 38 Minuten schrieb Hehbnr:

Vielleicht noch eine kleine Frage: Macht die Kamera immer genau fünf Fotos oder läßt sich das irgendwo einstellen?

Man kann das einstellen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy