Jump to content

Unterwassergehäuse für xt-30


Kupfi

Empfohlene Beiträge

Edit:  Bei der X-T30 wurde das D-Pad durch einen Joystick ersetzt.   Deshalb wird das Gehäuse für die X-T10/20 bei der T30 hier nicht von der Bedienung passen!!!

die T30 wird noch zu neu sein, dass es dafür direkt was gibt.  Von Fuji selbst sowieso nicht.
 

Kann dir aber nix zur Qualität sagen.

https://www.amazon.de/Wasserdichtes-Gehäuse-Abdeckung-Fujifilm-Kamera/dp/B01KH5X9Y6/ref=mp_s_a_1_1?keywords=fuji+unterwassergehäuse&qid=1568121926&s=gateway&sr=8-1
 

 

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kupfi:

Also der L-Winkel von der xt 20 hat nicht auf die 30 gepasst, da bin ich etwas skeptisch, müsste man tatsächlich mal ausprobieren.

 

Kupfi

Hab’s editiert. Sorry, ich war bei X-T20. Die T30 ist anders wegen des Joysticks statt D-Pad.

Für die X-T3 gibts bereits Gehäuse.  Vielleicht noch ein wenig warten oder bei den Herstellern der Gehäuse nachfragen.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...