Jump to content
Sign in to follow this  
R@lf

Erfahrungen mit ViaDavinci in Hamburg

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin, 

ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass meine X500 trotz akribischer Fokussierung nicht mehr scharf stellt - also an der gewünschten Stelle. 

Neben dem Spezi in Dessau (bereits gute Erfahrung gemacht) viel mir bei einer Recherche im Internet oben genannte Firma auf. 

Hat jemand bereits Erfahrungen mit denen gesammelt? 

 

Gruß Ralf 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ralf

Wie weit Via DaVinci in Hamburg für FujiFilm kompetent ist kann ich nicht beurteilen. Jedoch ist diese Firma für OLYMPUS meine erste Adresse. Meine Anliegen wurden sofort beantwortet und man kann auch ein Formular bezüglich Reparaturen herunterladen. VDV versendete jedoch keine Reparaturen direkt in die Schweiz da der Aufwand für Zoll-Schreibkram zu gross ist.  Dies wickle ich bei Bedarf über meine Rück-Lieferadresse in Konstanz ab. Oympus Ersatzteile wurden mir aber immer gegen Vorkasse zuverlässig geliefert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy