Jump to content

Grüße aus Braunschweig


Fototaler

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

eigentlich bin ich hier schon länger angemeldet. Durch Zufall bin ich wieder auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich etwas im Zusammenhang mit Fuji gegoogelt habe. Ich hoffe, demnächst hier aktiver zu werden. Ansonsten komme ich ursprünglich aus dem Nikon-Lager, dem ich sehr lange treu war. Das änderte sich, als ich 2015 eine Fujifilm X100T gekauft habe. Mittlerweile habe ich mir noch eine X-T2 zugelegt.

 

Viele Grüße

Eugen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Eugen und Herzlich Wilkommen (zurück)!
Gut das der Zufall manchmal gezielt zuschlägt, und Du somit wieder hier dabei bist! 😉 Vielleicht sehen wir ja mal was von Dir hier mit deiner T2, oder der 100T hier?

Ansonsten aber ersteinmal viel Spaß hier und beim knipsen mit Fuji gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...