hgwie Posted September 12, 2019 Share #1 Posted September 12, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, kann mir jemamd erklären, ob und wie OIS Objektive mit dem IBIS der X H1 zusammenarbeiten? Vielen Dank Günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2019 Posted September 12, 2019 Hi hgwie, Take a look here IBIS H1 mit OIS Objektiven . I'm sure you'll find what you were looking for!
Chris_MS Posted September 12, 2019 Share #2 Posted September 12, 2019 Ja, die arbeiten zusammen, da jeweils verschiedene Achsen stabilisiert werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
MEPE Posted September 13, 2019 Share #3 Posted September 13, 2019 Klick Link to post Share on other sites More sharing options...
hgwie Posted September 13, 2019 Author Share #4 Posted September 13, 2019 Vielen Dank, das zerstreut meine Bedenken zu der schon bestellten H1. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts