Jump to content

Bluetooth Samsung S8 <-> X-T3 immer wieder weg.


looks

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Seit ich die X-Te habe habe ich mir alle Einstellungen so eingerichtet, dass Bluetooth läuft und GPS etc. AN sind. Auf meinem Samsung S8 ist Bluetooth immer eingeschaltet. NUn nach dem Einrichten  und der Kopplungsregistierung funktioniert alles bestens und es speichert mir jeweils die GPS Daten in den Bildern. Nun aber ist es mir mehrmals passiert, dass ich am nächsten Tag dann beim Fotografieren bemerkt habe, dass das GPS Symbol auf dem Monitor rot leuchtet und dann auch keine GPS Daten mehr gespeichert werden. Das einzige, was ich dann geschafft habe, die Kamera in der App zu löschen und sie neu suchen zu lassen und wenn dann die Kamera gefunden wurde, hat es wieder funkionert. Dies ist sehr mühsam und nervt mich ziemlich. Nun frage ich mich, ob ich da irgendwas übersehen habe oder ob das bei anderen ebenfalls so ist?

Falls mir jemand da weiter helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

 

Gruss, Looks

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...