Jump to content

Auslöser der XT-3 "zickig'?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Moin,

ich habe seit kurzem eine XT-3 (neben der XT-2) und irgendwie komme ich mit dem Auslöser nicht ganz klar. Drücke ich den Auslöser halb durch fokussiert die kamera ohne weiteres, wenn ich dann den Druckpunkt überwinde ist es aber so, dass sie Kamera nicht in allen Fällen auslöst, nur wenn ich sehr drauf achte und den Auslöser ziemlich zentral (auf dem Gewinde) drücke funktioniert er.

Ist der Auslöser "zickiger" als bei der XT-2?

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine T3 und auch keine T2. Der Auslöser wurde bei der T3 meines Wissens überarbeitet.  

An meiner, X-T10, Pro1 und X100 finde ich es mit Knopf wesentlich angenehmer als auf ein Loch zu drücken.

Das Thema wurde hier aber schon mehrmals diskutiert. Die Einen mögen das Zubehör, die anderen halten es für unnötig.

 

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal klingt das aber nicht, an meiner X-T3 habe ich das noch nicht festgestellt. Ich muss hier nicht besonders darauf achten wie ich den Auslöser drücke. Zu meiner alten X-T20 habe ich jetzt nicht so wirklich einen großen Unterschied gemerkt.

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich das mal in einem Laden mit einer anderen X-T3 vergleichen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...