Jump to content
Sign in to follow this  
evernorth

Auslöser der XT-3 "zickig'?

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Moin,

ich habe seit kurzem eine XT-3 (neben der XT-2) und irgendwie komme ich mit dem Auslöser nicht ganz klar. Drücke ich den Auslöser halb durch fokussiert die kamera ohne weiteres, wenn ich dann den Druckpunkt überwinde ist es aber so, dass sie Kamera nicht in allen Fällen auslöst, nur wenn ich sehr drauf achte und den Auslöser ziemlich zentral (auf dem Gewinde) drücke funktioniert er.

Ist der Auslöser "zickiger" als bei der XT-2?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab keine T3 und auch keine T2. Der Auslöser wurde bei der T3 meines Wissens überarbeitet.  

An meiner, X-T10, Pro1 und X100 finde ich es mit Knopf wesentlich angenehmer als auf ein Loch zu drücken.

Das Thema wurde hier aber schon mehrmals diskutiert. Die Einen mögen das Zubehör, die anderen halten es für unnötig.

 

Edited by Crischi74

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normal klingt das aber nicht, an meiner X-T3 habe ich das noch nicht festgestellt. Ich muss hier nicht besonders darauf achten wie ich den Auslöser drücke. Zu meiner alten X-T20 habe ich jetzt nicht so wirklich einen großen Unterschied gemerkt.

Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich das mal in einem Laden mit einer anderen X-T3 vergleichen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy