Jump to content

Grüße aus Oberbayern


FlorianZ

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey,

wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Bin der Flo, 31 Jahre - und fotografiere seit etwa 15 Jahren. Erst in den letzten 5 Jahren mit deutlich mehr Einsatz an Ehrgeiz, Zeit und Budget.

Hauptsächlich bin ich draußen in der Natur unterwegs, fotografiere Landschaften tags und auch Nachts, und meinen Hund.

Ich habe schon etliche Systeme durch, einfach weil ich nie 100%ig zufrieden war, und auch Spaß am testen und ausprobieren habe.


Nach dem downgrade von VF auf APS-C (Sony A7rii runter zur A6500) bin ich jetzt bei Fuji gelandet, und ziemlich zufrieden.

Ihr werdet bald mal die ein oder anderen Bilder von mir sehen.

Spätestens aber auf meinem Flickr Profil.

 

Gruß Flo

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin, moin (sagt der Norddeutsche) Florian,

willkommen im Forum! Ich denke den Umstieg auf Fuji wirst du nicht bereuen, ich weine meinen diversen anderen Kameras/Systemen (hauptsächlich Nikon) jedenfalls überhaupt nicht mehr hinterher, ich freue mich jedes mal wenn ich meine silberne X-T3 in die Hand nehme!
Ich bin gerade dabei meine aktuellsten Urlaubsbilder zu bearbeiten (Island/Grönland/Irland-- Schiffstour) und freue mich, daß ich solche Bilder mit dieser Qualität mit so einem kompakten leichten System hinbekomme, wo ich früher soooo viel Gewicht durch die Gegend geschleppt habe...
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, und freue mich auch auf Bilder!
Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...