Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich hatte meine bereits vor einem Monat vorbestellt. Calumet hat über die ganze Zeit den 28.11 als Liefertermin angezeigt. Heute Mittag ist er dann auf den 12.12 gesprungen.

Ich hoffe, davon sind nur Neubestellung betroffen, und dass die Vorbesteller ihre Ware in den nächsten Tagen erhalten.

Ansonsten würde eine Vorbestellung für mich keinen Sinn ergeben. Ich bin gespannt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe eben bei Calumet angerufen. Es ist tatsächlich so, dass Calumet bisher noch keine X-Pro3's erhalten hat. Somit erhalten Vorbesteller sie nicht zum Release. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir nun der 12.12 genannt. 

Vermutlich wäre man besser dran, wenn man morgen einfach zum Fotoladen um die Ecke geht und sie dort einfach kauft. 

So macht eine Vorbestellung für mich keinen Sinn... Ich sicher nie wieder.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ganz einfach. Den Marketing-Leuten ist in letzter Minute aufgefallen, dass das Release-Datum just in die blackweek Woche fällt. Um der Beschwerdeflut zu entgehen (Warum verdammich nochmal gibt es die X-Pro3 nicht billiger?) musste man notgedrungen auf Dezember ausweichen.

Und nein Hans @hbl55, der ernsthafte X-Pro3 Interessent versteht da keinen Spaß, selbst wenn er selbige gar nicht kaufen will.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MHFoto:

Ich würde vorher erst mal anrufen, nicht dass es nur ein "Lockangebot" ist oder der Status "versehentlich" grün ist.

Für mich hat sich das so gelesen, dass die Vorbestelloption „lagerhaltig“ ist und nicht die Kamera selbst. 

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FxF.jad:

Es ist doch ganz einfach. Den Marketing-Leuten ist in letzter Minute aufgefallen, dass das Release-Datum just in die blackweek Woche fällt. Um der Beschwerdeflut zu entgehen (Warum verdammich nochmal gibt es die X-Pro3 nicht billiger?) musste man notgedrungen auf Dezember ausweichen.

Und nein Hans @hbl55, der ernsthafte X-Pro3 Interessent versteht da keinen Spaß, selbst wenn er selbige gar nicht kaufen will.

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... 

Wie verlief der Release der xt3? War die pünktlich verfügbar? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Fujifilmianer haben das mit dem Black-Friday missverstanden:

Zuerst wollten sie noch pünktlich zum Black-Friday (der soll ja morgen sein) die Black-Pro3 auf den Markt bringen, dann haben sie davon gehört, dass der Black-Friday nichts mit der Black-Pro3 zu tun hat und dass am Black-Friday überall bis zu 50% Rabatt gegeben wird. Da war natürlich eine Terminverlegung, weg von diesem Schwarzen Freitag, Kaufmannspflicht! 

bearbeitet von RAWky
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...