Jump to content

Beste Grüße aus dem Rheinland


Blitch

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gerne stelle ich mich hier im Forum vor. Mein Name ist Stefan, bin 42 Jahre jung und komme aus dem Rheinland. Seit letztem Monat Fuji User. Da ich mich neben der Tierfotografie verstärkt auf die Landschaftsfotografie konzentrieren möchte, habe ich mir zu meinen Nikonklamotten die Fuji x-t2 samt einigen Linsen gegönnt. Es ist wahrscheinlich, das ich Euch in den nächsten Wochen mit Fragen zum neuen System konfrontieren werden😀.

Beste Grüße

Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum 😎 ...

Am 21.9.2019 um 23:54 schrieb Blitch:

Es ist wahrscheinlich, das ich Euch in den nächsten Wochen mit Fragen zum neuen System konfrontieren werden😀.

Immer her mit deinen Fragen, denn hier wirst du geholfen 😁!

Weiterhin viel Spaß mit deiner X-T2 und deinen anderen Kameras.
Für den Rest der Fotowelt gibt es ja den Fremdbilder-Thread unter Smalltalk ;) ...

Gruß aus dem Bergischen Solingen

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan und Herzlich Willkommen!
Dann mal viel Spaß mit deiner T2 und den Linsen beim Lichtbildnern mit Fuji! Und wie Christian aka @Allradflokati schon schrieb:"Immer her mit deinen Fragen, denn hier wirst du geholfen!" Muß nur noch geklärt werden dass jeder Tipp einen Bilder- Post hier kostet! :lol::lol::lol:

Viel Spaß hier im Forum und gut Licht mit Fuji (gilt natürlich auch für Nikon)!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...