Jump to content

ULM HÜPFT!


parkplatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im Small Talk Thread hatte ich ja schon von meinem Projekt für die Kulturnacht Ulm 2019 erzählt.

Gestern war dann die Nacht der Wahrheit. Nach den anstrengenden Vorarbeiten und vielen zu lösenden Detailarbeiten wurde es eine superlustige Nacht mit tollen sympathischen Menschen, die unglaublich viel Spaß und gute Laune hatten. Als Fotograf war es unerwartet anstrengend, ich habe heute Muskelkater in den Oberschenkeln vom in die Knie gehen 😂

So nach und nach zeige ich Euch hier ein paar Bilder.

Instagram#ulmhuepft

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/ulm/aktion-kulturnacht_-_ulm-huepft_-in-der-galerie-der-suedwest-presse-38210522.html

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von parkplatzmann
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#2

Die Seilhüpferinnen waren etwas angespannt...

Netter Nebeneffekt, ich habe 29 Shootinganfragen 😀

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb RK1:

Scheint ein gelungenes Event gewesen zu sein und den Akteuren Spass gemacht zu haben ... 😅 Ok und viel Entwicklungsarbeit am PC für Dich . Wieviel Bilder hast Du pro Hüpfendem gemacht?

 

Das war insgesamt super lustig, es wurde sehr viel gelacht und es gab nur strahlende Gesichter nach dem Hüpfen 😀

Je nach Andrang warens so 1-5 Bilder. Gruppenhüpfen ist Koordinationssache und braucht meist mehrere Versuche. Die Nacharbeit war nicht so groß, Ausschnitt passend machen und Helligkeit der Gesichter anpassen. Mein Qualitätsanspruch ist eigentlich höher, hier zählt eher das Gesamterlebnis.

Es wurde vorab noch ein weiteres Bild gemacht, es musste jeder ja seine Einwilligung zwecks Bildrechte etc. unterschreiben und ich brauchte die Zuordnung Namen zum Foto. Ich habe dann auch zum Ankreuzen gleich die Shootinganfrage aufgedruckt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...