Jump to content

GFX 100 Firmware 1.02 veröffentlicht


forensurfer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

https://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/gfx/gfx100/index.html

The firmware update Ver.1.02 from Ver.1.01 incorporates the following issues:

  • 1. OFF setting is added to the switching function by pressing the DISP/BACK button of information display on the EVF.
  • 2. The phenomenon is fixed that in the interval shooting, exposure mode (P/A/S/M) changes after the first frame.
  • 3. The phenomenon is fixed that with the shooting conditions below, RAW images developed by application software become black.
    ・ISO: 100 or less
    ・Shutter speed: 50 min. or longer
    ・Noise reduction: OFF
  • 4. Fix of slight defects.

Deutsche Übersetzung (LUF Admin, 27. September 2019)

  1. Option OFF (Aus) beim Button DISP/BACK hinzugefügt, der die Anzeige von Informationen ändert
  2. Fehler behoben, dass sich bei Serienaufnahmen nach der ersten Aufnahme der Aufnahmemodus (P/A/S/M) änderte
  3. Fehler behoben, dass bei unten genannten Bedingungen RAW Bilder in der Entwicklung komplett schwarz wurden
    • ISO 100 oder weniger
    • Belichtungszeit 50 min. oder länger
    • Rauschunterdrückung aus
  4. Weitere Fehler behoben
bearbeitet von FXF Admin
Deutsche Übersetzung ergänzt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Klinke:

Gibt es das vielleicht etwas genauer (und in Landessprache) beschrieben?!

Habe ich oben eingefügt, hier auch nochmal:

Deutsche Übersetzung (LUF Admin, 27. September 2019)

  1. Option OFF (Aus) beim Button DISP/BACK hinzugefügt, der die Anzeige von Informationen ändert
  2. Fehler behoben, dass sich bei Serienaufnahmen nach der ersten Aufnahme der Aufnahmemodus (P/A/S/M) änderte
  3. Fehler behoben, dass bei unten genannten Bedingungen RAW Bilder in der Entwicklung komplett schwarz wurden
    • ISO 100 oder weniger
    • Belichtungszeit 50 min. oder länger
    • Rauschunterdrückung aus
  4. Weitere Fehler behoben
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb forensurfer:

Wende dich vertrauensvoll an den Hersteller oder nutze alternativ Onlineübersetzungsseiten ;)

Na ja, ich hatte die Hoffnung, dass es dem Hersteller (in dieser Preisklasse) ein paar erklärende Worte in Landessprache wert ist. 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir tatsächlich in Norwegen geladen und installiert. Keine Probleme ... aber die neue Funktion 'off' kann ich nicht entdecken ...
 

Schön wäre sowieso, wenn ich nicht durch alle Fenster müsste, mir würden 2 vollkommen reichen. Habe aber auch nichts gefunden, wo man das auswählen könnte.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...