Jump to content

Bilder 16-80mm f/4 (JEKAMI)


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb ing:

Aber nur in Venedig und auf Kuba. In deutschen Wohngebieten kannste die vergessen.

Düsseldorf geht auch ganz gut. Besonders den Medienhafen kann sie ganz gut  😎

bearbeitet von ralphk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsitz Swatch Group in Biel

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 28.11.2019 um 23:10 schrieb ralphk:

Das Bild is an der Seite und oben nicht beschnitten. ich finde die feine Blattstruktur wird sehr schön dargestellt. Wenn man klickt kann man es sich in Flickr auf 100% (oder mehr) anschauen.

Autumn Tree by Ralph Kränzlein, auf Flickr

 

Am 28.11.2019 um 23:10 schrieb ralphk:

Das Bild is an der Seite und oben nicht beschnitten. ich finde die feine Blattstruktur wird sehr schön dargestellt. Wenn man klickt kann man es sich in Flickr auf 100% (oder mehr) anschauen.

Autumn Tree by Ralph Kränzlein, auf Flickr

Hallo Ralph,

schöne Motive die du hier teilst. Das hier entspricht dem 4:3 Format und auch alle anderen haben ein anderes Seitenverhältnis als das originäre Fuji X 3:2.

Wie bzw. warum machst du das ohne die Originale zu beschneiden?

Gruß,

Tomix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tomix:

Wie bzw. warum machst du das ohne die Originale zu beschneiden?

Verstehe deine Frage nicht so ganz. Ich habe ja geschrieben dass sie nur an der Seite und oben nicht beschnitten sind. Unten schon, deswegen das Format.

Wenn ich schreibe "nicht beschnitten" dann sind sie auch nicht beschnitten!

bearbeitet von ralphk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

c

vor 15 Minuten schrieb Don Pino:

Postcard from V... (4)  - das ist jetzt aber wirklich das letzte Bild dieser Serie, versprochen!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Can we call you Al?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Stimmung

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ISO 200  |  t 1/250  |  f4

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von stones
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ISO 200  |  t 1/500  |  f4

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2019 um 16:45 schrieb Don Pino:

Super Stimmung

 

Die standen vor 34 Jahren schon genauso motiviert rum....wenn es nicht sogar die selben waren 😉

Ich war 2014 und 2016 nochmal dort....muss mal kucken, ob ich da nicht ähnliches Material habe  😂

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2019 um 20:05 schrieb Zum Xten Mal!:

Die standen vor 34 Jahren schon genauso motiviert rum....wenn es nicht sogar die selben waren 😉

Ich war 2014 und 2016 nochmal dort....muss mal kucken, ob ich da nicht ähnliches Material habe  😂

 

...und dann steht noch die Musik mit auf der  Rechnung. Das einzige Mal, dass wir neben den Getränken und neben dem Service auch die Kappelle auf der Rechnung hatten. Ist aber schon en paar Jährchen her. Das Caffè Florian ist aber halt Kult und gehört dazu!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2019 um 16:45 schrieb Don Pino:

Super Stimmung

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Herrlich! Die Szene erinnert uns an einen alten Neuruppiner Bilderbogen. Mal sehen, ob wir den im Keller unter mehreren dort schlummernden hervorlocken und ein Foto davon machen können.

Grüße und Salut - Gert und Ulrike

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange habe ich nach den anfänglichen Kritiken hier im Forum überlegt ob ich mir das Objektiv kaufe. Und das obwohl ich seit meine Fuji Anfängen darauf gewartet habe weil dieser Brennweitenbereich für mich optimal ist. Nach einigen Tests bei einem Händler hier in Frankfurt habe ich mich gewagt und bin sehr zufrieden damit. Hier ein S/W Bild das ich mit dem 16-80 an meiner XT20 gemacht habe.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dieses Objektiv auch gut!

Ich habe es mir "erobert". Es ist jetzt an der X-T20 mein "Immer-dabei".

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ulrike - aufgenommen mit X-H1 und XF16-55 f2.8 R WR @f5,6 1/320

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gert - aufgenommen mit X-T20 und XF16-80 f4 R OIS WR @f13,  1/170, ISO 200, Blitz (integriert) 

Gert und Ulrike 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...