Jump to content

Bilder 16-80mm f/4 (JEKAMI)

Recommended Posts

• Replies 714
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Regenwetter auf der Seiser Alm Sechs Grad, Regen und ständig das Tuch am Objektiv. Trotzdem hat auch dieses fiese Herbstwetter seine attraktiven Seiten. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Herbststimmung auf der Seiser Alm Obwohl ich nur drei Tage dort war, das Wetter eher schlecht, ist die fotografische Ausbeute über meinen Erwartungen. Insofern werden noch einige Bilder nachkommen;-) Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Herbstleuchten Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Posted Images

Bin ja reiner RAW- Shooter, aber es hat mich mal gereitzt in JPG zu knipsen! OOC mit Filmsimulation KLASSISCH Schwarz, Farbe Chrome Effekt stark,
Farbe Chrome FX Blau stark, Tonkurve H-2 S+2, Schärfe +1, Klarheit +3, DR 100.

X-S10 - 26,0mm - f/11 - 1/160 - ISO 160

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Habe dieses Bild neulich schon mal in einem anderen Thread gepostet - will es trotzdem nochmal hier zeigen. Wenn es eine größere Serienstreuung bei diesem Objektiv geben sollte, so ist meines zumindest im mittleren Bereich überragend und an den Enden für ein 5-fach Zoom immer noch sehr gut. 
Zusammen mit der niedrigen Naheinstellgrenze und dem sehr leistungsfähigen OIS für mich das Fuji Zoom mit dem größten Nutzwert.