Jump to content

Benachrichtigungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gehts nur mir so?..

wenn ich die Benachrichtigungen ( also das Dingens wo Kommentage, PN's und Likes angezeigt werden) öffne, und den ersten Punkt betrachte, dann einen Step zurückgehe, bleibt die Benachrichtigungsübersicht nicht offen, sondern muß neu aufgemacht werden. Wenn nur 1 Kommentar/Like usw da ist, stört es mich nicht sonderlich, aber wenn mehrere eintrudeln, dann find ichs echt nervig den Bereich jedesmal neu zu öffnen. (beim Mac und iphone ) 

Benutz ich was falsch, ist's bei anderen Betriebssystemen auch so?

@FXF Admin kann man es beheben?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Verhalten ist bei mir genauso. Es ist in meinen Augen auch korrekt so: es entspricht so ungefähr dem "aufgeklappten Menü" in einem Programm. Wenn Du die Seite verlässt und auf eine neue Seite gehst und dann auf die erste Seite zurück gehst, ist das "Menü" natürlich geschlossen.

Klick doch einfach mal oben rechts auf den dicken runden Buchstaben Deines Profils, dann kommst Du auf eine neue Seite (nicht (!) ein lokales Pop-up Menü auf derselben Seite) mit allen Aktivitäten - einschließlich den Benachrichtigungen.

Zugegebenermaßen sind auch Deine Beiträge mit dabei

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glockensymbol anklicken - alle Benachrichtigungen anzeigen, dann erhält man eine Seite mit allen - eine davon anklicken und ansehen - zurück mit dem Zurück-Button (z.B. Pfeil nach links in der Kopfzeile) deines Browser, damit bekommt man die vorherige Seite, also alle Benachrichtigungen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Photoweg:

Glockensymbol anklicken - alle Benachrichtigungen anzeigen, dann erhält man eine Seite mit allen - eine davon anklicken und ansehen - zurück mit dem Zurück-Button (z.B. Pfeil nach links in der Kopfzeile) deines Browser, damit bekommt man die vorherige Seite, also alle Benachrichtigungen

jo das funktioniert :) , wenn man alle Benachrichtigungen anzeigen lässt, dann bleibt das Menü bei mir offen, funktioniert so für mich. Handy funktioniert auch so 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(In meiner Erinnerung) ist es neuerdings so, dass das Benachrichtigungssymbol oben (Glocke) weiterhin eine Ziffer anzeigt, auch wenn ich das kleine "Pop-Up", bzw. den hochkommenden Layer mit der Benachrichtigung direkt anklicke.

Ist das ein Bug oder ein Feature?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 4.10.2019 um 07:52 schrieb takeno:

(In meiner Erinnerung) ist es neuerdings so, dass das Benachrichtigungssymbol oben (Glocke) weiterhin eine Ziffer anzeigt, auch wenn ich das kleine "Pop-Up", bzw. den hochkommenden Layer mit der Benachrichtigung direkt anklicke.

Ist das ein Bug oder ein Feature?

@FXF Admin Andreas, kannst du sagen, ob das so gewollt ist? Ich finde es jedenfalls relativ nervig :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...