Jump to content

Natur ist vergänglich - Jekami


Achimsky

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Alles in der Natur ist vergänglich, und teilweise birgt diese Vergänglichkeit eine morbide Schönheit in sich.

Mit geht es hier um Blumen, Blätter, Bäume, Pflanzen und nicht um von Menschen Geschaffenes wie Architektur und Technik usw.

Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Achimsky:

Alles in der Natur ist vergänglich, und teilweise birgt diese Vergänglichkeit eine morbide Schönheit in sich.

Mit geht es hier um Blumen, Blätter, Bäume, Pflanzen und nicht um von Menschen Geschaffenes wie Architektur und Technik usw.

Viel Dank für diese neuen Thread, eine gute Idee finde ich.
Vieles passt halt nicht in "Blütentraum", Herbst ... und gehört auch nicht in "heute unterwegs" oder "wie kann man nur sowas fotografieren" ...

Ich habe sicherlich schon viele Bilder die hier passen würden auf der Festplatte, jetzt bin ich noch mehr motiviert meine Augen offen zuhalten - Danke!
 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...