Jump to content

Fujifilm Share SP-3 - Elektroschrott?!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fotofreunde,

ich habe ein Problem mit dem Fujifilm Share SP-3. Seitdem ich ein iPhone XS habe kann ich den Drucker nicht mehr nutzen, sodass stets meine Freundin ihn bedienen musste. Seit dem iOS Firmware Upgrade 13.1 können wir den Drucker mit keinem unser bisherigen iOS Geräten mehr bedienen - es wird keine Verbindung mehr herstellt.
Was kann man nun machen? Fujifilm ignoriert das Problem offensichtlich seit bereits über einem Jahr (allerdings dachte ich es läge nur am iPhone Modell, nicht auch noch an der Firmware).

Hat jemand selbiges Problem und Fujifilm bereits kontaktiert?

Viele Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das steht auf der Instax Seite:

Einige oder alle Funktionen können nur dann verwendet werden, wenn die folgenden Berechtigungen für Ihre „instax SHARE“-App erteilt wurden. 
Wenn Sie iOS 13 oder höher verwenden, ist zum Drucken der Zugriff auf die Standortinformationen erforderlich. 

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MightyBo:

das steht auf der Instax Seite:

Einige oder alle Funktionen können nur dann verwendet werden, wenn die folgenden Berechtigungen für Ihre „instax SHARE“-App erteilt wurden. 
Wenn Sie iOS 13 oder höher verwenden, ist zum Drucken der Zugriff auf die Standortinformationen erforderlich. 

Peter

Das mag sein, nur wird die App im iOS nirgends aufgeführt. Davon abgesehen, was soll dieser Mist. Die App hat mich nicht zur Standortfreigabe zu zwingen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...