Jump to content

Verschiedene Auto Weißabgleiche für Profile ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in Forum,

wie kann man den bei den Fuji´s den Auto Weißabgleich verstellen und nur für diese Farbsimulation z.b Classic Chrome

abspeichern ? Ich möchte z.B. im  Quick Menü meine 7 Farbprofile die ich benutze jedem einen anderen Auto Weißabgleich verpassen. z.B

Auto WB -7 Blau und +3 Rot für classic Chrome und z.B. Velvia Auto WB -3 Blau -2 Rot. Geht das überhaupt oder wird der Weißabgleichwert -3 -2 für

alle  7 Farbprofile übernommen ?

 

Gruss Carsten

bearbeitet von headcrash
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das finde ich auch schade. Zumal es viele tolle Jpg Entwicklerrezepte gibt, welche von der WA Verschiebung intensiv Gebrauch machen.

Als Behelf hatte ich mir für meine verschiedenen Profile unterschiedliche WA Methoden gewählt (zB Auto, Manuell1, usw) aber damit kommt man leider auch nicht weit.

Wäre auf jeden Fall toll, wenn sowas mal nachgereicht wird.

LG

bearbeitet von baumgard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 30.10.2019 um 19:15 schrieb baumgard:

Das finde ich auch schade. Zumal es viele tolle Jpg Entwicklerrezepte gibt, welche von der WA Verschiebung intensiv Gebrauch machen.

Als Behelf hatte ich mir für meine verschiedenen Profile unterschiedliche WA Methoden gewählt (zB Auto, Manuell1, usw) aber damit kommt man leider auch nicht weit.

Wäre auf jeden Fall toll, wenn sowas mal nachgereicht wird.

LG

Leider mit der heute veröffentlichten FW 3.20 noch immer nicht möglich :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...