Jump to content

Fotos und Literaturzitate - zum Mitmachen!


rema2311

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Angeregt durch ein Buch, das ich gerade durchstöbere ("Der eigene Blick", Robert Mertens), finde ich es gerade sehr interessant, zu Fotos, die mich irgendwie berühren, entsprechende Textstellen in der Literatur zu finden.

Ich fände es genial, wenn noch jemand Lust hat - oder vielleicht selbst schon mit solchen Ideen gespielt hat - die "Werke" hier mit uns zu teilen...

@fxf_admin: Sollte dieses Thema unpassend erscheinen, dann bitte einfach löschen.


"Ein Reiher flog überm Bambuswald - und Siddhartha nahm den Reiher in seine Seele auf, flog über Wald und Gebirg..." (H. Hesse, Siddhartha)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Text schon mal an anderer Stelle gepostet, aber hier ist er sehr viel passender...

 

"Der Widerschein der Sonne in einem Tautropfen ist nicht weniger schön als die Sonne selber,

und die Spiegelung des Lebens in eurer Seele ist nicht weniger kostbar als das Leben selber."

Khalil Gibran

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir ausnahmsweise auch einen Doppelpost - das hier war schon bei "Experimente" - 

"Die Sonne schien, weil sie nicht anders konnte, auf nichts Neues." (Samuel Beckett)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.

Anaïs Nin

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist (Erskine Caldwell)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...