Jump to content

Lange Wartezeit beim speichern.


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb frebeck:

Seit ein paar Tagen dauert das Speichern eines Beitrages sehr lange. Überhaupt kommt es manchmal zu Hängern die neu sind. Bei allen Geräten hier, PC und auch Mac oder iPad

Der Admin hat bestimmt ein Entschleunigungsprogramm testweise schalten lassen.....🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2019 um 22:16 schrieb frebeck:

Seit ein paar Tagen dauert das Speichern eines Beitrages sehr lange. Überhaupt kommt es manchmal zu Hängern die neu sind. Bei allen Geräten hier, PC und auch Mac oder iPad

Ist bei mir auch so am Android-Schmartfon, am Windows-PC und dem iPad.

Sieht mir auch nach einem Filter oder einem schlechtem Skript aus - denn diese Meldung bekomme ich auch seit ein paar Tagen: "Skript verlangsamt diese Seite extrem"!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb axel g:

Genau, da haben wir doch zwischen Filmpatrone abgeben  und Abzüge erstellen schon Mal eine Woche gewartet..... ( Oder in der Dunkelkammer selber rumgemacht)😂

Manchmal vermisse ich diese Zeit, des gespannten Wartens... wobei es zum Schluss ja oftmals mit einer Nacht getan war. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Phänomen bestätigen – geht auch mir als Admin so.

Ich habe da einen Verdacht, woran es liegt – wenn es das ist, könnte es ab Anfang nächster Woche besser werden.

Wenn nicht, gehe ich nach meinem Herbsturlaub dem nach (ab dem 21. Oktober).

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2019 um 13:23 schrieb MHFoto:

Schon wieder Urlaub? Ich glaub, in meinem nächsten Leben werde ich Forenadmin

Ich habe schon ein schönes Leben und habe mir diesen Job genau so ausgesucht (bzw. selber so gebaut, Vorbilder oder geregelte Ausbildungsgänge gibt es nicht).

Damit sich der Neid in Grenzen hält: 

Am Samstag bin ich um 4.30 Uhr aufgestanden, um noch News und Newsletter für das Oly-Forum fertig zu machen und zu versenden, bevor ich mich ins Auto gesetzt habe.

Am Samstag (nach 10 Stunden Autofahrt) und am Sonntag habe ich mich jeweils 2 Stunden an den Rechner gesetzt, um Mails abzuarbeiten und Support-Anfragen zu bearbeiten.

Wer immer noch neidisch ist (zu Recht!) und sich beruflich umorientieren will, kann mich gerne ansprechen – ich suche immer mal wieder neue Mitarbeiter...

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...