Jump to content

Benutzer Einstellung Eigene Namen


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb frebeck:

Ich weiß nicht genau was du meinst,

 

vor 9 Stunden schrieb Maweifotografie:

Kann ich auch an meiner X-T20 eigene Namen, für die Custom-Settings  Einstellungen vergeben ?

@frebeckGenau so, wie er es geschrieben hat.

Bei der Pro2/T2 und der H1 sowie der T3 kann ich ja für fast jede der Custom-Einstellungen C1-C7 (C1 bleibt glaub` ich bei Standard) sprechende Namen vergeben.
Das kam aber auch erst (zumindest bei der Pro2) erst später durch ein Firmware-Update (-> das war die Version 3.0).
Ob die T20 das auch bekommen hat, lässt sich vielleicht recherchieren ;) ...

bearbeitet von Allradflokati
Ergänzungen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...