Jump to content
Maweifotografie

Benutzer Einstellung Eigene Namen

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 9 Stunden schrieb frebeck:

Ich weiß nicht genau was du meinst,

 

vor 9 Stunden schrieb Maweifotografie:

Kann ich auch an meiner X-T20 eigene Namen, für die Custom-Settings  Einstellungen vergeben ?

@frebeckGenau so, wie er es geschrieben hat.

Bei der Pro2/T2 und der H1 sowie der T3 kann ich ja für fast jede der Custom-Einstellungen C1-C7 (C1 bleibt glaub` ich bei Standard) sprechende Namen vergeben.
Das kam aber auch erst (zumindest bei der Pro2) erst später durch ein Firmware-Update (-> das war die Version 3.0).
Ob die T20 das auch bekommen hat, lässt sich vielleicht recherchieren ;) ...

Edited by Allradflokati
Ergänzungen

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Maweifotografie:

eigene Namen, für die Custom-Settings  Einstellungen vergeben ?

Leider nein. Das geht nur bei der großen Schwester (T2).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy