Jump to content

Bildbearbeitung für Android


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 27 Minuten schrieb Crischi74:

OSX Catalina und Affinity Photo 1.73

ipadOS 13.1.2 auf iPad PRO mit der Version 1.7.2 von Affinity kann das dann wohl immer noch nicht Schade

Vielen Dank für deine Mühe

 

EDIT

habe mal eine Unkomprimierte versucht. Diese kann ich öffnen

bearbeitet von bibo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2019 um 22:08 schrieb Piktorialist:

Ich überlege, mir eine Bildbearbeitung fürs Handy zu holen.

Ich würde gerne nicht nur die üblichen App-Sachen wie Helligkeit, Kontraste, Zuschnitt etc. machen, sondern auch mit Pinsel/Airbrush was retuschieren und vor allem ganz wichtig SW invertieren können.

Hat jemand nen Tipp für Android?

Schau mal hier nach, der macht sehr gute Anleitungen für Snapseed, welches m.M. die Lösung für dich ist

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Snapseed nutze ich auch und mag vor allem die s/w Umsetzung. Ebenso geht das Nachschärfen über Details (Struktur / Schärfe) sehr fein.

Ins Rennen werfen möchte ich aber noch "Photoshop Express" ... ist kostenlos und kann Fuji-RAFs.
Vor allem die Funktionen "Dunst enfernen" und "entrauschen" sind sehr gelungen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze auch Snapseed! 

Ich finde es gelungen wenn es mal schnell gehen soll einfach Fotos von der Kamera übertragen und bearbeiten.

Lieber ist mir aber nach wie vor die Bearbeitung über C1 habe ich leider nur in der Express Version, aber oft genug bearbeite ich auch die Bilder über C1 Express und nachher über das Handy noch mal mit Snapseed ein bisschen.

Einfach mal testen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...