Jump to content

Garantie Erfahrung eglobal


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@forensurfer - Deiner Interpretation in Post #24 kann ich nicht folgen. @PrimaFoto hat lediglich eine Aussage von Dir als Aufhänger genommen, um zu erklären, was es noch so alles gibt in der Handelswelt. Ich sehe da keinerlei Unterstellung oder Vorhalt, dass Du so unterwegs wärst. - Aber vielleicht bin ich auch einfach zu unbedarft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb FxF.jad:

@forensurfer - Deiner Interpretation in Post #24 kann ich nicht folgen. @PrimaFoto hat lediglich eine Aussage von Dir als Aufhänger genommen, um zu erklären, was es noch so alles gibt in der Handelswelt. Ich sehe da keinerlei Unterstellung oder Vorhalt, dass Du so unterwegs wärst. - Aber vielleicht bin ich auch einfach zu unbedarft.

Ohne mein Zitat als auszugsweiser Aufhänger wäre ich bei dir, mit dieser Einschätzung. Für den flüchtigen Leser ist die Gefahr einer Schieflage In der Wahrnehmung meines Erachtens gegeben!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2019 um 12:00 schrieb forensurfer:

Für den flüchtigen Leser ist die Gefahr einer Schieflage In der Wahrnehmung meines Erachtens gegeben!

Das ist die Gefahr des flüchtigen Lesens, dafür trägt ein Autor aber keine Verantwortung

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Aus aktuellem Anlass vielleicht noch einmal zurück zur Ursprungsfrage: "Garantieerfahrung eGlobal"

Ich hatte im Februar 2019 eine X-A5 im Set mit dem XC15-45 für 387 Euro gekauft. Nach etwa 7-monatigem Gebrauch blockierte die Mechanik des XC15-45 und alle meine Fuji Kameras zeigten dementsprechend einen Objektivfehler an. Die Garantieabwicklung war zwar etwas zäh, aber letztlich wurde das Objektiv zu meiner Zufriedenheit repariert.

Zeitlicher Ablauf: 30.9.19 Anmeldung des Garantiefalles, 21.10.19 Freigabe für das Einschicken des Objektives, 25.11.19 Rückerhalt des reparierten Objektives

Da ich auch ein XC16-50 habe, war die Zeitspanne von zwei Monaten für mich kein Problem. Englischkenntnisse sind von Vorteil aber nicht Bedingung. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...