FxF.jad Geschrieben 18. Oktober 2019 Share #26 Geschrieben 18. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @forensurfer - Deiner Interpretation in Post #24 kann ich nicht folgen. @PrimaFoto hat lediglich eine Aussage von Dir als Aufhänger genommen, um zu erklären, was es noch so alles gibt in der Handelswelt. Ich sehe da keinerlei Unterstellung oder Vorhalt, dass Du so unterwegs wärst. - Aber vielleicht bin ich auch einfach zu unbedarft. forensurfer und PrimaFoto haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2019 Geschrieben 18. Oktober 2019 Hallo FxF.jad, schau mal hier Garantie Erfahrung eglobal. Dort wird jeder fündig!
forensurfer Geschrieben 18. Oktober 2019 Share #27 Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 10 Minuten schrieb FxF.jad: @forensurfer - Deiner Interpretation in Post #24 kann ich nicht folgen. @PrimaFoto hat lediglich eine Aussage von Dir als Aufhänger genommen, um zu erklären, was es noch so alles gibt in der Handelswelt. Ich sehe da keinerlei Unterstellung oder Vorhalt, dass Du so unterwegs wärst. - Aber vielleicht bin ich auch einfach zu unbedarft. Ohne mein Zitat als auszugsweiser Aufhänger wäre ich bei dir, mit dieser Einschätzung. Für den flüchtigen Leser ist die Gefahr einer Schieflage In der Wahrnehmung meines Erachtens gegeben! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 25. Oktober 2019 Share #28 Geschrieben 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 18.10.2019 um 12:00 schrieb forensurfer: Für den flüchtigen Leser ist die Gefahr einer Schieflage In der Wahrnehmung meines Erachtens gegeben! Das ist die Gefahr des flüchtigen Lesens, dafür trägt ein Autor aber keine Verantwortung bearbeitet 25. Oktober 2019 von X-dreamer Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf_G Geschrieben 26. Dezember 2019 Share #29 Geschrieben 26. Dezember 2019 Aus aktuellem Anlass vielleicht noch einmal zurück zur Ursprungsfrage: "Garantieerfahrung eGlobal" Ich hatte im Februar 2019 eine X-A5 im Set mit dem XC15-45 für 387 Euro gekauft. Nach etwa 7-monatigem Gebrauch blockierte die Mechanik des XC15-45 und alle meine Fuji Kameras zeigten dementsprechend einen Objektivfehler an. Die Garantieabwicklung war zwar etwas zäh, aber letztlich wurde das Objektiv zu meiner Zufriedenheit repariert. Zeitlicher Ablauf: 30.9.19 Anmeldung des Garantiefalles, 21.10.19 Freigabe für das Einschicken des Objektives, 25.11.19 Rückerhalt des reparierten Objektives Da ich auch ein XC16-50 habe, war die Zeitspanne von zwei Monaten für mich kein Problem. Englischkenntnisse sind von Vorteil aber nicht Bedingung. Peter Lienau hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.