Jump to content

Guten Tag auch


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde,

hab mich am vergangenen Freitag beim Recherchieren zum 16-80mm hierher verirrt und einfach mal angemeldet.

in aller Kürze: 37, M, aus der Schnittstelle genau zwischen Münsterland/Westfalen und Ruhrgebiet.

Die Fujiwelt betreten hab ich vor 3 Jahren - nach der X-T10 kam die X-T2 und in diesem Jahr dann noch die X100F.

An Festbrennweiten sind also aktuell vertreten: 16mm F1.4 // 23mm F2 // 35mm F2 // 50mm F2 // 90mm F2

Ich bin weder Technik-Freak noch Pixel-Zähler und versuche, die Fotografie immer aus dem künstlerischen Blickwinkel zu betrachten.

Auch deshalb mag ich es am liebsten, das Fotografieren mit bestimmten Ereignissen, Reisen oder Storys zu verknüpfen - Stichwort Reportage und so...

vom Forum hier erhoff ich mir einfach News und Inspiration, in Diskussionen einsteigen werde ich wohl eher selten, ist mir doch meistens mit zu viel persönlichem Geschmack, Ego-Boosterei und ähnlichem verbunden - und wie gesagt, der Schärfegrad im hinterletzten Pixel links unten ist für mich nicht wirklich spannend 😉

So, das wär es erstmal, allen hier einen guten Start in die Woche.

Hendrik // MK

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!

Hier ist Alles und Jeder vertreten, vom Technikfreak und Pixelpieperr bis hin zum, naja was auch immer man so ist,- ich bin von Allem etwas, aber zuvorderst Fotoverrückt. Wenn Du das auch bist, na dann passt‘s doch, und wir sind schon zwei! :lol::lol::lol: Und mit deiner Linsensammlung kann man ja nur Spaß haben.......

.....in diesem Sinne, viel davon hier im Forum, und beim Lichtbildnern,- gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb michmarq:

Moin und Herzlich Willkommen!

Hier ist Alles und Jeder vertreten, vom Technikfreak und Pixelpieperr bis hin zum, naja was auch immer man so ist,- ich bin von Allem etwas, aber zuvorderst Fotoverrückt. Wenn Du das auch bist, na dann passt‘s doch, und wir sind schon zwei! :lol::lol::lol: Und mit deiner Linsensammlung kann man ja nur Spaß haben.......

.....in diesem Sinne, viel davon hier im Forum, und beim Lichtbildnern,- gut Licht!

Michel

💛-lichen Dank auch 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

ich schmeiße hier einfach mal meine persönlichen Best Ofs aus 2019 rein - wer Lust und Zeit hat, kann ja mal schauen 😁

Part 1: https://www.momentokolekto.com/2019/07/13/best-of-2019-so-far

Part 2: https://www.momentokolekto.com/2019/12/30/best-of-2019-part-2

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...