Jump to content

Neues Wintercashback 2019


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe mir den body jetzt jedenfalls bei Foto mundus eingetütet. Dort habe ich bisher gerne gekauft und die Cashback Aktion ist auch als solche ausgewiesen. 

Mit dem xc 15-45 habt ihr sicher recht, aber ich möchte die xt100 direkt mit dem 27mm bestücken....Das schicke, kleine Jackentaschenstreetbesteck 😎

bearbeitet von Maltniel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2019 um 08:07 schrieb ZPhoto:

Weiß jemand wann der Cashback bei cameranu.nl startet?

Auch konnte ich die teilnehmenden Händler für Deutschland noch nicht nachschauen da die Aktion nicht unter Fujifilm Promotions Deutschland gelistet ist

cameranu.nl ist ein Händler aus den Niederlanden und daher nicht unter den deutschen Händlern gelistet. Du must daher bei Fuji in den Niederlanden in Erfahrung bringen, wann das Cashback stattfindet. Dazu brauchst Du basierend auf deren Formular (so war es im Sommer) auch eine Adresse in den Niederlanden …. das war ein wenig kompliziert.

/b!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bernd!:

cameranu.nl ist ein Händler aus den Niederlanden und daher nicht unter den deutschen Händlern gelistet. Du must daher bei Fuji in den Niederlanden in Erfahrung bringen, wann das Cashback stattfindet. Dazu brauchst Du basierend auf deren Formular (so war es im Sommer) auch eine Adresse in den Niederlanden …. das war ein wenig kompliziert.

/b!

Ich kann zwar nicht beurteilen, wie das in der letzten Sommeraktion gehandhabt wurde, aber nach meiner bisherigen Erfahrung ist eine Anschrift in NL nicht notwendig. Man muss lediglich über die niederländische anstatt die deutsche Fujifilm Cashback Seite den Antrag stellen. Am besten folgt man dem Link auf der jeweiligen Produktseite.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade nochmal nachgesehen in den Teilnahmebedingungen auf der NL Fuji Cashback seite:

"2. Alleen consumenten die tenminste 18 jaar oud zijn en die in de Europese Economische Ruimte wonen en een in aanmerking komend product online of in de winkel van een in aanmerking komende retailer in Nederland aanschaffen, komen in aanmerking voor deelname aan deze promotie en kunnen hier een claim indienen."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Maltniel:

Habe grade nochmal nachgesehen in den Teilnahmebedingungen auf der NL Fuji Cashback seite:

"2. Alleen consumenten die tenminste 18 jaar oud zijn en die in de Europese Economische Ruimte wonen en een in aanmerking komend product online of in de winkel van een in aanmerking komende retailer in Nederland aanschaffen, komen in aanmerking voor deelname aan deze promotie en kunnen hier een claim indienen."

Nun ja, während des Sommer Cashback machte das Formular der NL Fujiseite Probleme, die ich dann zusammen mit Fujifilm in meinem Interesse regeln und klären konnte. Dennoch, war eine normale Verarbeitung der RN mit einem deutschen Standort und einem Niederländischen Händler nicht möglich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. Cashback Antrag für Produkte, die in anderen teilnehmenden Ländern, wie z.B. den Niederlanden, gekauft werden, reicht es aus, im vorhandenen oder neuen Fuji Profil sein Wohnort Land für den Cashback Antrag auf das entsprechende Cashback Land zu ändern, dann werden die entsprechenden Cashback Aktionen für das Land angezeigt und man kann den Cashback Antrag stellen.

Da dann aber im folgenden Cashback Antrag das Wohnort Land nicht mehr auf Deutschand zu ändern ist, habe ich erfolgreich bei den letzten Cashback Aktionen hinter dem Wohnort auch Germany angegeben "Dortmund / Germany"

EDIT: bei dieser Cashback Aktion kann man das Wohnort Land wieder auf Deutschland stellen, Kauf des Landes bleibt auf Niederlande
Land van verblijf:  Deutschland    Land van aankoop: Nederland

wird von Fuji Deuschland auch so empfohlen:

 

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nur nochmal kurz zum Thema niederländisches cashback beantragen:

Wenn ihr in eurem Profil Deutschland als euer Land einstellt, werdet ihr beim Klick auf "claim nu" auf die deutsche Formularseite geleitet. Da man dort nur die deutschen Händler und Deutschland als Einkaufsland auswählen kann, müsst ihr stattdessen vorher in eurem Profil "Nederland" auswählen. Dann geht es anschließend auch zur niederländischen Seite und ihr könnt cameranu etc. auswählen. Wollte ich nur mal drauf hingewiesen haben, falls noch jemand darüber stolpert.

 

Edit: Oha, man sollte schon auch den letzten Beitrag sich mal ansehen, bevor man seinen Seber dazu gibt, verzeihung😇. Also, casimero liegt nach meiner soeben gemachten Erfahrung mit seinem ersten Absatz absolut richtig. Ich musste das jedenfalls vorhin für mein xf 50-140 auch so machen und den Wohnort im Profil auf "Nederland" umstellen.

Ich bin auch mal gespannt, ob die das so gelevelt kriegen, da ich kurz vorher noch über die deutsche Formularseite meine X-T100 angemeldet habe.😓

bearbeitet von Maltniel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 19.10.2019 um 08:50 schrieb FxF.jad:

Wenn da steht 'Aktuelle Werbeaktion' und im Kleingedruckten steht etwas anderes, dann ist das nicht ganz koscher.

Amazon hat mir heute (4 Wochen nach dem Kauf, wie versprochen) 100€ gutgeschrieben. 

Hab für die T100 + XC15-45 also tatsächlich nur 400 gezahlt.

Und die bessere Hälfte freut sich über ihr vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nach Kauf einer X-E3 schaffe es ich mi meinen stationären und mobilen Applegeräten nicht, auf die Cashback-Antragsseite zu kommen. Obwohl ich ein Konto angelegt habe, persönlichen Auskünfte (Geburtstag, Telefonnummer.. ) nicht verweigert habe, die Geräte in meinem Profil registriert habe, Pop-Up-Fenster und Tracking/Crosssite-Scripting passager erlaubt hatte. Ich erhalte eine Seite mit Fehlermeldung „System not available, try later“ . Der FujiSupport war nicht hilfreich: „Wir prüfen die Website täglich, die funktioniert“.„Leider müssen Sie den Antrag ausschließlich online über diese Seite stellen“ Gibt es jemand, dem das mit Safari gelungen ist? Danke :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Anton von der Gathe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Anton von der Gathe:

Nach Kauf einer X-E3 schaffe es ich mi meinen stationären und mobilen Applegeräten nicht, auf die Cashback-Antragsseite zu kommen. Obwohl ich ein Konto angelegt habe, persönlichen Auskünfte (Geburtstag, Telefonnummer.. ) nicht verweigert habe, die Geräte in meinem Profil registriert habe, Pop-Up-Fenster und Tracking/Crosssite-Scripting passager erlaubt hatte. Ich erhalte eine Seite mit Fehlermeldung „System not available, try later“ . Der FujiSupport war nicht hilfreich: „Wir prüfen die Website täglich, die funktioniert“.„Leider müssen Sie den Antrag ausschließlich online über diese Seite stellen“ Gibt es jemand, dem das mit Safari gelungen ist? Danke :)

 

Ja

Ich habe es über Safari (iMac ) gemacht. Kein Problem.

Irgendwelche Werbeblocker aktiviert?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lichtschacht:

Ja

Ich habe es über Safari (iMac ) gemacht. Kein Problem.

Irgendwelche Werbeblocker aktiviert?

Danke! Nee, nur Safari auf OS 10.15 ohne Sperenzken. Ich hatte einen uralten jahrelang brachliegendenAccount bei Fuji durch „Passwort vergessen „ reaktiviert. Ob’s daran liegt, weiß man nicht. Da ich meine neue Kamera dort jetzt registriert habe, kann ich es ja schlecht mit einem neuen Account über eine andere E-Mail-Adresse versuchen.

Vorsichtig gefragt - falls du Zeit hättest- versuchsweise aktuell nochmal einen Antrag  aufzurufen, (man dürfte ja mehrmals) ob’s die Seite diese Woche wirklich tut?

Einstweilen werde ich wohl mit dem Passwort bei Android oder  Windows nutzenden  Freunden aufschlagen, ob mein Konto mit  deren Rechnern funktioniert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' durch Anlegen eines Zweitaccounts auf eine neue E-Mail Adresse das Problem jetzt gelöst. Die Schwierigkeiten hatten also nichts mit dem Betriebssystem bzw. Browser zu tun. Anscheinend will mein acht Jahre altes Profil dort nicht mit der "Promotions" ;) Abteilung zusammenarbeiten. Etwas schal bleibt in Erinnerung, dass der "Promotion-Support" wiederholt nur mit abwiegeln und Texbausteinen helfen wollte. Gruß

bearbeitet von Anton von der Gathe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert es gerade mit chrome auch nicht. Trotz neuem Account. Wenn ich sage "claim nu" ist das System nicht verfügbar.

Edit: Hat sich erledigt. Mit neuem Account gehts nun. Wusste gar nicht, dass ich da schon registriert war :rolleyes:

bearbeitet von wembly
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...