Jump to content

Sucherbild bleibt unverändert hell


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,
Ich brauche mal einen Input aus dem Forum.

Beim Blick durch den Sucher sollte meiner Meinung nach eine Änderung erkennbar sein, wenn ich die Filmsimulation ändere oder andere Relevante Parameter. Mindestens, wenn ich den Auslöser halb drücke, sollte sich das Sucherbild verändern. Tut es aber nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, oder hab ich was falsch verstanden?
Danke im Voraus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schorschi2:

Du hast nichts falsch verstanden, sondern falsch eingestellt. Vermutlich ist die Vorschau Bel./WA abgeschalten.

schorschi

Hallo schorchi,
ja, wenn das so einfach wäre..Diese Einstellung habe ich schon gefühlt 100 mal  geändert, Da verändert sich im Sucher nichts.

Danke für deine Anregung
Günter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Natural live view“ muss auf „aus“ stehen. Wenn das auf „an“ steht, wird eine DSLR im Sucher simuliert, weiß der Geier wer sich das gewünscht hat.

Peter

bearbeitet von MightyBo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 13 Stunden schrieb MightyBo:

....weiß der Geier wer sich das gewünscht hat.

Peter

Das ist bestimmt für die Umstiegsverweigerer von Spiegelreflexen gedacht, damit die weiterhin so gut wie möglich am "schlechteren" Sucherbild festhalten können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...