Jump to content

Alte Kamellen


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Minuten schrieb Graufilter:

Antiidiotikum

Das gibt es nicht. (Obwohl das Mittel ein Verkaufsschlager werden könnte, wird es von der Pharmaindustrie boykottiert. Der Grund dürfte klar sein.)

Gustav

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stmst2011:

Das gibt es nicht. (Obwohl das Mittel ein Verkaufsschlager werden könnte, wird es von der Pharmaindustrie boykottiert. Der Grund dürfte klar sein.)

Gustav

Wobei es ja prädestiniert für ein Placebo wäre.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Crischi74:

Ich denke dass Deine Frau ein völlig anderes Hobby hat.

im Fotobereich gibt es mehrere völlig verschiedene Hobbies:

.....

In dem Fall ähneln unsere Hobbys sich zumindest relativ stark. Während ich mich mit "Fotografie" in Richtung "mein subjektives Sehen in Fotografien wiederzugeben" versuche um nicht nur Abbildungen der "Wirklichkeit" zu bekommen, fotografiert sie einfach tolle, schöne Bilder....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Harlem:

Ich habe mal vor Jahren Halos kritisiert. Das wurde manchmal übelgenommen. Und die Freude war groß, wenn mir mal so ein Fehler unterlaufen war. Inzwischen erfreue ich mich an den CAs, Halos und sonstigen Artefakten.

Du warst der einzige, dem solche Nachlässigkeiten bei der Bildbearbeitung aufgefallen sind. Ich dachte dann immer: Mist, schon wieder erwischt, der Mann sieht einfach alles. Seitdem habe ich meine Sorgfalt bei der Bearbeitung zumindest ein wenig gesteigert;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 16.10.2019 um 08:20 schrieb Michael_H:

Also bei deinem Bild sehe ich die chromatische Aberration, aber macht es das Bild deswegen schlecht(er)? Beim Foto von Ernst.k kann ich in diesem "Fehler" eh kaum sehen und dementsprechend noch weniger eine  Einschränkung in Bezug auf den "künstlerischen Wert" erkennen. 😉

Aus Bassisten-Sicht ist die Verfärbung schon zumindest sehr auffällig. Bass-Saiten sehen normalerweise nicht so aus. Ich kann mir als Alternative gut eine s/w-Version vorstellen. Das schwarze Pickguard und der Naturholzkorpus dieses schönen Sandberg-Basses würden damit sicherlich gut herauskommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...