Jump to content

Duisburg Landschaftspark Treffen 23.10


doubledare

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

bin beruflich am Mittwoch und Donnerstag in Duisburg.

Auf meiner Liste steht noch der Landschaftspark. Ich plane so nachmittags mal eine Runde zu laufen , das Wetter soll passen.

Wer hätte Lust mitzukommen ein bisschen Fujitalk und schöne Motive finden. 

Für Motiv Tips bin ich auch dankbar .... Plane so ab 16:00 bis dunkel ein. Frage stimmt die Aussage dass die Beleuchtung nur am Wochenende an ist ? 

Gruß 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb doubledare:

Für Motiv Tips bin ich auch dankbar

Zur blauen Stunde auf den Hochofen rauf ;) ...

 

P.S.: Muss leider bis 19:00 Uhr in der Hotline arbeiten :(, könnte sonst aber auch erst ab ca. 18:00 Uhr dort sein, weil ich etwa 1 Std. Anfahrt habe.

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb doubledare:

. Frage stimmt die Aussage dass die Beleuchtung nur am Wochenende an ist ? 

Die volle Beleuchtung ist leider nur am Freitag, Samstag und Sonntag, sowie Feiertagen und Vorabenden von Feiertagen an. Von Montag bis Donnerstag sind nur die Schornsteine beleuchtet. Wenn du in Duisburg bist lohnt sich zu blauen Stunde aber auch die begehbare Skulptur Tiger und Turtle und der Innenhafen, wo man anschließend noch Essen und Trinken kann.

Tiger und Turtle mit 8mm Fisheye s.u.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von Ralf_G
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ralf_G:

Die volle Beleuchtung ist leider nur am Freitag, Samstag und Sonntag, sowie Feiertagen und Vorabenden von Feiertagen an. Von Montag bis Donnerstag sind nur die Schornsteine beleuchtet. Wenn du in Duisburg bist lohnt sich zu blauen Stunde aber auch die begehbare Skulptur Tiger und Turtle und der Innenhafen, wo man anschließend noch Essen und Trinken kann.

Tiger und Turtle mit 8mm Fisheye s.u.

 

habe auch unter dem Monitor gesucht... nicht gefunden ;)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

Dienstag Abend hat es Projektbedingt leider nicht geklappt dafür war ich gestern Mittag da. Als die Sonne rauskam hatte spontan Lust auf ne Runde schwarz&weiß.

Bin am Montag nochmal in Duisburg je nach Wetter (alles außer Regen) bin ich nochmal da ! Wer also Lust hätte 2. Chance !

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...