Jump to content

X-E3 oder doch lieber X-T2 oder sogar X-H1?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich habe die XE-3 in Kombination mit dem 18-55 /2.8-4

 

mMn die beste Kombi für eine überall dabei haben Kamera. Das Objektiv ist erstaunlich gut und zum Kameravergleich kann ich nur folgendes sagen: die XE-3 ist kompakter und hat einen Joystick, Touchdisplay nutze ich nicht. Das Display könnte für mich wie bei der XPro3 sein, da ich es so gut wie nie nutze...

 

Alles in allem, finde ich die XE-3 eine ziemlich perfekte APS-C Kamera

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Gebrauchtpreise so gut sind und die X-E3 ja wahrscheinlich in absehbarer Zeit einen Nachfolger bekommen wird würd ich umbedingt gebraucht kaufen. Es gibts soviele Leute die sich eine Kamera kaufen und sie dann eh selten verwenden. Die meisten die verkauft werden sind also in gutem Zustand mMn.

 

dann sollt sich auch das 18-55mm ausgehen

bearbeitet von fotodave
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 23.10.2019 um 19:21 schrieb nznordi:

Ich bin ein absoluter Photo Anfänger und möchte nun von meinem iPhone in die "richtige" Photographie aufsteigen.

War in der gleichen Situation vor einem Jahr. Ich hatte mich für eine gebrauchte X-E2 + XF18-55 für zusammen ca. 600€ entschieden und es bis heute nicht bereut.

Aufsteigen (wenn die G -Börse es zulässt) kann man jederzeit. 🤑

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nznordi ich befürchte, dass du dich im Nachhinein ärgern wirst, nicht das 18-55/2.8-4 genommen zu haben.

Letztlich ist das Glas wichtiger, als alles andere... 

Vielleicht hilft der Link: https://versus.com/de/fujifilm-xc-15-45mm-f-3-5-5-6-ois-pz-vs-fujifilm-xf-18-55mm-f2-8-4-r-lm-ois

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...