Jump to content

Wird Zeit für eine Vorstellung.


starend

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi, 

nun wird es Zeit das ich mich auch mal vorstelle: Stefan aus Essen im Ruhrgebiet. Seit mehr als 30 Jahren bin ich als Pressefotograf hauptberuflich tätig. Vor 2,5 Jahren habe ich die Canon gegen die Fuji getauscht. Mittlerweile fotografiere ich alltags mit den X-T3 und sonst gerne mit der GFX 100. Wichtig ist mir das Bild und das mir die Technik beim Fotografieren nicht im Wege steht. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan und Herzlich Willkommen!

Dann kann Fuji ja nicht so schlecht sein wenn ein Profi seit über 2 Jahren damit seine Brötchen verdient!:lol: Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Auskommen mit deinen Fuji‘s..........

.....und viel Spaß hier.

Gut Licht

Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...