Jump to content

Welche SD Card für fuji x 3?


Empfohlene Beiträge

Bei meiner XT3 verwende ich die Sandisk Extreme Pro V30 UHS I 95MB/s hatte damit noch keinerlei Probleme egal ob CL oder CH. Ich habe diese vorher bei meiner Canon auch benutzt und wollte dies erstmal an der Fuji testen ob ich damit klarkomme, da es aber ohne Probleme für meine Anwendungsbereiche bisher funktioniert bin ich dabei geblieben und habe mir die Kosten für die schnelleren Speicherkarten gespart.

Ich mache aber allerdings keine Videoaufnahmen damit! Hierfür wirst du die UHS II Karten benötigen.

Such mal im Forum es gibt zig Themen dazu. Ansonsten wirst du auch auf die Fuji Homepage fündig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fujixt3beginner:

Hallo zusammen. Ich möchte gerne Serienbilder beim Sport machen. Später auch 4K Video.

Welche SD Card(genaue Bezeichnung) könnt ihr empfehlen?

Danke im voraus.

Es ist für die Fuji xt 3, Sorry

bearbeitet von Fujixt3beginner
Fuji xt 3 ist richtig!!!
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb Fabro:

Bei meiner XT3 verwende ich die Sandisk Extreme Pro V30 UHS I 95MB/s hatte damit noch keinerlei Probleme egal ob CL oder CH. Ich habe diese vorher bei meiner Canon auch benutzt und wollte dies erstmal an der Fuji testen ob ich damit klarkomme, da es aber ohne Probleme für meine Anwendungsbereiche bisher funktioniert bin ich dabei geblieben und habe mir die Kosten für die schnelleren Speicherkarten gespart.

Ich mache aber allerdings keine Videoaufnahmen damit! Hierfür wirst du die UHS II Karten benötigen.

Such mal im Forum es gibt zig Themen dazu. Ansonsten wirst du auch auf die Fuji Homepage fündig.

Vielen Dank, werde mir auch so eine besorgen. Schönen Sonntag noch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb X-dreamer:

SanDisk Extreme PRO 64GB SDXC Speicherkarte bis zu 170 MB/s,

Die benutze ich auch und hatte damit weder beim Fotografieren noch beim Filmen bisher Probleme... Ich filme aber auch keine langen Sequenzen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 27.10.2019 um 08:55 schrieb Fujixt3beginner:

Welche SD Card(genaue Bezeichnung) könnt ihr empfehlen?

Wir haben einen ganz neuen Service: Kaufberatung für SD-Karten - sogar individuell getestet an der Fuji X-T3:

» SD-Karten für Fuji X-T3

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...