Jump to content

Hallo, Kurzvorstellung, ich heiße Günther


guenthermarx

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin der Günther aus Regensburg und ich freue mich auf interessante Tipps und Beiträge. Ich habe mir kürzlich die XT-3 zugelegt und bin sozusagen Einsteiger in die FUJIFILM Technik, ich war vorher ausschließlich mit Canon vertraut. jetzt schon mal vielen Dank für Eure Feedbacks.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günther! und Willkommen in der Runde! - Regensburg kenne ich nur von der Landkarte und aus dem TV. :) Aber was ich so mitbekomme, gibt es in und um Regensburg drum herum jede Menge reizvoller Motive. Viel Spaß mit der X-T3 und lass Dir ruhig etwas Zeit mit der Umgewöhnung. Ist ein wenig wie der Umstieg von Lenkrad- auf Tunnelschaltung. Oder: Jedes Auto hat den Rückwärtsgang woanders.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FxF.jad:

Oder: Jedes Auto hat den Rückwärtsgang woanders.

Oder die Handbremse ;) ...

Hallo Günther,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner X-T3 :) !
Ich komme
zumindest bei der digitalen Fotografie weitestgehend von Canon DSLR (30/40/50D) und hatte auch so meine Eingewöhnungsphase mit der unterschiedlichen Bedienung.
Aber das wird schon 😎 ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb FxF.jad:

Hallo Günther! und Willkommen in der Runde! - Regensburg kenne ich nur von der Landkarte und aus dem TV. :) Aber was ich so mitbekomme, gibt es in und um Regensburg drum herum jede Menge reizvoller Motive. Viel Spaß mit der X-T3 und lass Dir ruhig etwas Zeit mit der Umgewöhnung. Ist ein wenig wie der Umstieg von Lenkrad- auf Tunnelschaltung. Oder: Jedes Auto hat den Rückwärtsgang woanders.