Jump to content

Grüße aus (Ober-)Österreich


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Community,

dann will ich mich auch mal artig vorstellen ;)

Mein Name ist Jochen und komme aus Traun in Oberösterreich (ca. 10 km von Linz entfernt, falls das jemand kennt). Die Fotografie ist mittlerweile mein Hauptjob - aus Berufung wurde Beruf sozusagen. Nach 22 jahren als angestellter Grafiker, dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Ich fotografiere beruflich hauptsächlich Menschen. Im Speziellen viel auf Hochzeiten, aber auch im Businessbereich. Und als quasi Gegenpol dazu mache ich auch Produktfotografie im Lifestyle-Segment. Meine persönliche Leidenschaft liegt im Bereich der Fotografie auf der Landschaftsfotografie - das ist auch Ausgleich zum oft stressigen Alltag.

Ich freu mich auf viele spannende Themen hier. Und auch darauf, neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten zu machen.

Schöne Grüße, Jochen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 13.11.2019 um 21:53 schrieb Lithographin:

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Jochen vom Traunsee!

Servus, Cristina

Hallo liebe Christina ... is ja quasi fast um's Eck. Da wohnst du ja in einer Traum-Foto-Gegend.

schönen Abend, LG - Jochen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jochen und Herzlich Willkommen!

Chapeau dazu dass Du deine Berufung zum Beruf gemacht hast, dazu gehört neben einer gehörigen Portion Mut auch Liebe zu dem was man dann macht. Ich für meinen Teil bin froh und zufrieden mit der Lichtbildnerei als Hobby, meine Berufung war und ist die Eisenbahn! Mit was fujitechnisch bist Du denn unterwegs? Und auch ich würde gerne Bilder von Dir sehen, Chris ist da nicht allein.:lol:

Dann mal viel Spaß hier, mit Fuji und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Herzlich willkommen, Jochen!

Du begibst dich hier auf gefährliches Gebiet. Dein Equipment kann sich schnell erweitern. Momentan bin ich wieder am Testen. Kücher sei Dank😉 Du siehst, ich bin nicht weit weg von dir😀 Das 10-24 wird es wohl nicht werden, aber das 14er😍 macht sich gut.

Erzähl mal womit du fotografierst☺

LG, Elke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...