Jump to content

Fuji Software jetzt auch für MAC OS Catalina verfügbar


Empfohlene Beiträge

FTP ist quasi tot und wurde bereits aus einigen Browsern entfernt, als Ballast aus vergangenen Tagen (1986).  Kann mir vorstellen, dass es für den einen oder anderen Linux-Bastler noch interessant ist, aber das war’s dann auch.     
Da halte ich den Blick nach vorne bei moderner NFC für eine bessere Entscheidung, wenn es um Echtzeit-Anwendungen wie Tethering, Remote/Drohnensteuerung, Liveview oder vielleicht auch mal die komplette Spiegelung der Kamera auf das Tablett oder Notebook zur Parametrierung geht.   Fuji arbeitet daran Schritt für Schritt. Beim nächsten Update für die T3 soll es eine zu DJI Drohnen kompatible USB Fernsteuerung geben. 

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMB mag für Internetanwendungen uninteressant geworden und weitgehend durch sicherere Protokolle als SFTP ersetzt worden sein, aber im LAN ist es nach wie vor in Gebrauch und auch sehr nützlich, da relativ einfach implementierbar  und relativ geringer Overhead.

Ebenso unverständlich, daß fast alle Hersteller den bewährten USB Massenspeichermodus zugunsten von Gekrampfe wie MTP und PTP gestrichen haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...