Jump to content

Fuji GFX 50R Hinetres Einstellrad funktioniert bei der Zeitwahl nicht??


Werner51

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Leute,

 

ich bin seit ca. 4 Monate Besiutzer einer Fuji GFX50R. Ich habe jetzt erst festgestellt, dass bei der Belichtunsgseinstellung, inbesondere beid er Einstellung "T" sich mit dem hinteren Rad nicht die Belichtgungszeit einstellen lässt, wie ich es von meinen X-Kameras gewohnt bin. Habe ich einen Fehler gmacht oder eine falsche Einstellung gewählt oder ist die Kamera möglciherweise defekt?
Kennt jemand dieses Problem? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

Konrad

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das hintere Einstellrad habe ich gar nicht speziell belegt. Dieses kann man auch nur belegen, wenn man das Rad reindrückt. Wenn man dies nicht macht müsste iegentlich automatisch die Belichtungszeit damit geändert werden können. So habe ich es wenigstens verstanden und so ist es auch bei meinen X-Kameras.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner,

einen Effekt muss es haben wenn du am Rad drehst. Was verändert sich dabei?

Allerdings ist der Vorschlag des steif blickenden Forumsmitglied dazu da es so wie gewollt ein zu stellen.

Die Bedienung ist auch unter den X Cam's nicht immer gleich, auch wenn das besser wäre.

schorschi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...