Jump to content

Ipad und fuji-x-forum ... seeehr seltsam


thomasL2

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen,

nun finde ich, am frühen Samstagmorgen Zeit und Muße einen merkwürdigen Effekt zu beschreiben und um Euren Rat, bzw. Erfahrungen zu bitten.

Die Fakten:

- iPad pro 9,7“

- ios 13.1.3

- gefühlt (sehr sicher) seit dem letzten ios update, verhält sich das ipad NUR im fuji-forum bei der Bedienung merkwürdig

- wenn ich eine Rubrik oder auch eine Ebene tiefer eine Beitrag anklicke, passiert in 95% der Fälle nichts (soll heißen, es erfolgt keine Reaktion, es wird nicht geöffnet).  Wenn ich DOPPELklicke wird geöffnet. Klicke ich EINmal und nach z.B. weiteren 5 oder sogar 10s (Zeitspanne ist beliebig) EIN weiteres Mal, dann wird ebenfalls geöffnet.

- ok, ok, das ist nicht wirklich schlimm, aber es nervt und es passiert bisher AUSSCHLIESSLICH im fuji forum.

Für jedwede Art von gutgemeinten Tips wäre ich sehr dankbar!

Bin gespannt, ob noch jemand diesen Effekt hat.

Schöne Grüße

Thomas

 

 

 

 

 

bearbeitet von thomasL2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke an Euch beide. Peinlich, peinlich 🤓

Da gibt es also tatsächlich "schon wieder" ein update? Hab keine Meldung dsbzgl. bekommen. Normalerweise lasse ich das ja automatisch machen, hatte aber das iPad in der letzten Woche wohl nicht über Nacht am Netz.

Ich werde das heute mal testen. Möglicherweise ist ja genau dieser Effekt mit dem update schon wieder behoben, denn vorher lief ja alles einwandfrei.

Ich werde berichten.

Danke und Gruß

Thomas

Nachtrag, weil gefragt wurde. Ich nutze eigentlich seit jeher immer nur Safari.

bearbeitet von thomasL2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...