Jump to content

Nahaufnahmen/Makro mit dem Vivitar Series 1 90mm f/2.5 und der Fuji X-T20


FujiPi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein irre gutes Objektiv, das mir viel Freude bereitet an der Fuji X-T20: das Vivitar Series 1 90mm f/2.5

Hier ein Ergebnis: Historischer Dosenöffner und direkt darunter ein weiteres Foto (Bleistifte)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von FujiPi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Dir absolut Recht. Es ist mein erstes Objektiv aus dieser Baureihe. Ich habe es im letzten Jahr in quasi Neuzustand eingekauft beim omnipräsenten Auktionshaus.

Neben der offensichtlichen optischen Güte haben diese Objektive eine Anfassqualität zum Niederknien. Der 1:1-Adapter war mit im Paket, ich habe ihn bei den beiden Bildern oben allerdings nicht verwendet.

Wer redet die denn schlecht? Was ich dazu gelesen habe, lautete maximal dahingehend, dass das baugleiche Bokina (Tokina) eine bessere Vergütung spendiert bekommen hätte. Ansonsten habe ich eigentlich nie was Negatives zu den beiden Varianten in Erfahrung bringen können.

bearbeitet von FujiPi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...