Jump to content

Fuji X100 - DR Automatik


Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb .dobbi:

mit 800 geht auch Auto

edit,
Auto geht sogar mit ISO 400 weil DR Auto nur bis DR 200 macht,
ISO 800 eben damit auch DR 400 anwählbar is  

Jupp. Glaube mir dem ISO hat das nicht soviel gemein. Ich muss die Verschlusszeit auf Auto stellen, dann geht DR Auto. Da besteht also die Abhängigkeit. Wobei mir hier das Wissen fehlt, warum ich den DR Auto nicht bei manueller Verschlusszeit nutzen kann, sondern eine DR festlegen muss. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Crischi74:

Bei der X100 Classic ist es definitiv so, dass DR Auto ausgegraut wird sobald eine Verschlusszeit manuell vorgegeben wird.   DR Auto ist nur verfügbar wenn die Verschlusszeit au A steht.

Vielen Dank. Sehr schade. Besteht bei sowas die Hoffnung auf ein Update oder müsste man sich dann doch an einem Nachfolgetyp orientieren?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Wahlleipziger:

Vielen Dank. Sehr schade. Besteht bei sowas die Hoffnung auf ein Update oder müsste man sich dann doch an einem Nachfolgetyp orientieren?

Da es mittlerweile 3 Nachfolger gibt, wird es sicher keine Softwareupdates mehr geben.
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb T. B.:

Ähem ... habe ich auch nicht behauptet ...

 

vor 5 Stunden schrieb T. B.:

Nicht ganz korrekt, die alte X100 kann auch DR400 bei DRAuto ...

Es gng aber in dem Beitrag den du zitiert hattest um DR400 bei ISO400 ... Das geht nicht.
DR400 geht natürlich bei DR Auto ... aber nur wenn gleichzeitig ISO min 800 ist oder bei ISO Auto abgegriffen werden kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb T. B.:

mit 800 geht auch Auto

edit,
Auto geht sogar mit ISO 400 weil DR Auto nur bis DR 200 macht,
ISO 800 eben damit auch DR 400 anwählbar ist

Wo steht das da?

Sorry, ich kann nicht erkennen das es ausschließlich um ISO 400 ging ...

Ansonsten Sorry, wenn es missverständlich gewesen sein sollte!

vor 41 Minuten schrieb Uwe Richter:

 

Es gng aber in dem Beitrag den du zitiert hattest um DR400 bei ISO400 ... Das geht nicht.
DR400 geht natürlich bei DR Auto ... aber nur wenn gleichzeitig ISO min 800 ist oder bei ISO Auto abgegriffen werden kann.

 

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...