Jump to content

Hallo aus NRW/ Großraum Köln-Bonn


Johannisbaer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,


Ich stelle mich auch mal kurz vor :)

Ich komme aus NRW, fotografiere schon seit einigen Jahren hobbymäßig und seit einem halben Jahr besitze ich jetzt eine X-T20. Gekauft habe ich sie mit den beiden XC-Objektiven im Kit, später ist das 50f2 noch bei mir eingezogen.

Ich muss sagen, ich mag die Kamera richtig gerne und es macht mir immer mehr Spaß!


Gibt es hier noch mehr Menschen aus dem Raum Köln/Bonn?

 

Viele Grüße,

Johannisbaer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannisbaer,

hier ist Jens aus dem Kölner Süden, herzlich Willkommen hier im Forum!!

Bin erst seit ein paar Wochen hier angemeldet, habe aber schon diverse hilfreiche Antworten bekommen.

Bin mit meiner X-T2 und dem 18-55 seit Anfang November unterwegs und das Fotografieren mit dieser tollen Kamera macht (wieder) richtig viel Spaß ;-).

Allen einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag morgen, Jens

bearbeitet von Redneck
Korrektur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin und Herzlich Willkommen!

Es gibt hier sogar Menschen aus‘m Hohen Norden!:lol:
Aber Dir viel Spaß mit denen „da Unten“, zieh(t) gemeinsam los zum knipsen, es gibt nichts besseres als gemeinsam die Fuji‘s zu quälen. 
Und dann natürlich die Ergebnisse hier zeigen, natürlich nur wer will! 

Viel Spaß im Forum und weiterhin mit deiner T20,- gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...