Jump to content

Untersetzer für Mac Mini


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier gibts was nettes für Mac-Mini-Nutzer, welche gerne USB Steckplätze und einen SD-Card Slot vorne und leicht zugänglich hätten.

Ich finde diesen Hub gelungen:

https://satechi.net/products/type-c-aluminum-stand-hub-for-mac-mini

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Crischi74:

Hier gibts was nettes für Mac-Mini-Nutzer, welche gerne USB Steckplätze und einen SD-Card Slot vorne und leicht zugänglich hätten.

Ich finde diesen Hub gelungen:

https://satechi.net/products/type-c-aluminum-stand-hub-for-mac-mini

Super, vielen Dank für den Tip. 

Trotz allem Verständnis für das Apple Design, Steckplätze (in ausreichender Anzahl!) und Slot  gehören auf die Vorderseite :mad:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Das ist sicherlich keine universelle Anforderung.  Schließlich leben wir im Drahtlos-Zeitalter. Dauerndes an- und abstöpseln von Zubehör ist bei Fotohobbyisten mit ihren SD-Karten und und USB Kabeln dann doch noch häufiger als allgemein.   Insofern finde ich solche HUBs gut für Leute die sie benötigen, genauso gut aber auch den Fakt, dass Leute, die es nicht benötigen, kein übergroßes Gehäuse mit X-wieviel Steckplätzen kaufen müssen.

Ich kann aber gerade bei eingefleischten Foto-Hobbyisten die Mentalität „Haben ist besser als brauchen.“ nachfühlen.

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2019 um 12:34 schrieb hbl55:

Super, vielen Dank für den Tip. 

Trotz allem Verständnis für das Apple Design, Steckplätze (in ausreichender Anzahl!) und Slot  gehören auf die Vorderseite :mad:

Meiner steht einfach um 180 Grad gedreht 😀.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ergebnis:

Meiner steht einfach um 180 Grad gedreht 😀.

Nun fragt sich der preisgekrönte Designer: 'Wozu habe ich mir so viel Mühe mit dem dezenten und reduzierten Erscheinungsbild gegeben?' :rolleyes:  (Es kommt halt auf des @Ergebnis an!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Er steht unter dem Schreibtisch ( auf einem extra eingebauten Regalbrett) und verrichtet still und zurückhaltend seine Arbeit. Der Designer wäre nicht glücklich, aber mein Schreibtisch bleibt so angenehm leer.

 

bearbeitet von Ergebnis
Tippfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb forensurfer:

Gerade für einen möglichst leeren Schreibtisch bietet sich der iMac an. Auf der Rückseite ein Twelve BackSpace mit den beiden externen Festplatten und gut ist es.

... aber um den iMac geht es hier doch gar nicht. Und auch nicht um alle 27 Möglichkeiten seinen Schreibtisch ordentlich zu halten.

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb zwanzignullzwei:

... aber um den iMac geht es hier doch gar nicht. Und auch nicht um alle 27 Möglichkeiten seinen Schreibtisch ordentlich zu halten.

Entschuldigung, aber was könnten wir noch zum Untersetzer beitragen? 🤔

Ich habe lediglich eine kleine Gedankenerweiterung geliefert, der vielleicht von einem anderen Leser als solcher aufgenommen wird. Einen zusätzlichen Beitrag wollte ich hierfür nicht extra aufmachen. Aber ich nehme deinen Hinweis noch einmal als Gedankenanregung und werde für mich prüfen, ob ich einen gesonderten Thread "Mein Arbeitsplatz" aufnehme... bin derzeit tatsächlich bei neuen Überlegungen :)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...