Jump to content

Anleitung für das Forum? (Medien und Markt)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hab mich ca. 14 Tage gescheut zu Fragen und hier nach Antworten gesucht. Übersehe ich eine kleine, kompakte, klare Hilfe?

Ich verstehe nicht wirklich den Umgang mit Alben hier. Wie kann ich sehen in welchen Alben meine Bilder hier bereits liegen? Wohin lade ich Bilder für z.b. den Gebrauchtmarkt?

Und wie zahle ich die Kosten für den Gebrauchtmarkt? Was genau die Spielwiese ist und macht, - verstehe ich auch nicht. Das ist doch eben keine generelle Sandbox für Alles sondern nur für Funktionen des Editors hier?

Danke :).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Bilder hier hochladen

Um Bilder im Forum zu präsentieren kann man die Bilddatei auf dem Server hier hochladen. Dafür muss (oder kann?)  man den "+ Erstellen" Button nutzen und hat dann bei "Bild" die Auswahl die Datei in 1. "Kein spezielles Album"  oder 2. "Ein neues Album" oder 3. "ein bestehendes Album" zu laden.  Für Option 3. habe ich in meinem Account bereits zwei Alben. Die habe ich nicht manuell angelegt. Ich glaube man kann auch in einem Tread - bzw. nicht über "+Erstellen" noch Bilder in den Tread einfügen? Wurden ggfls. so meine beiden Alben angelegt?

Unter "meine Dateianhänge" kann ich (denke ich) alle meine bisher hier hochgeladenen Bilder sehen. Aber ich weiß nicht in welchen Alben die liegen. Kann man die noch (nachträglich) in Alben sortieren?

Ich möchte Fotos für eine Verkaufen Anzeige hochladen. Hab ich gemacht. Natürlich sollen diese Fotos aber eben erst mal nirgends öffentlich sichtbar sein ,- ausser wenn ich sie in die Anzeige einbinde. Wo also sollte ich die bitte hochladen? Bzw. in was für ein Album?

2. Kosten für die Anzeige hier im Gebrauchtmarkt.

Bitte teilt mir mal Jemand mit, wie ich die Kosten bezahlen kann? PayPal?

Liebe Grüße Uli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb uli_II:

Um Bilder im Forum zu präsentieren kann man die Bilddatei auf dem Server hier hochladen. […] . habe ich in meinem Account bereits zwei Alben. Die habe ich nicht manuell angelegt. Ich glaube man kann auch in einem Tread - bzw. nicht über "+Erstellen" noch Bilder in den Tread einfügen? Wurden ggfls. so meine beiden Alben angelegt?

Nein. Den beiden Alben muss ich mal nachgehen, das scheint ein Fehler in der Datenbank zu sein.

vor 19 Stunden schrieb uli_II:

Unter "meine Dateianhänge" kann ich (denke ich) alle meine bisher hier hochgeladenen Bilder sehen. Aber ich weiß nicht in welchen Alben die liegen. Kann man die noch (nachträglich) in Alben sortieren?

Nein, das geht leider nicht

vor 19 Stunden schrieb uli_II:

Ich möchte Fotos für eine Verkaufen Anzeige hochladen. Hab ich gemacht. Natürlich sollen diese Fotos aber eben erst mal nirgends öffentlich sichtbar sein ,- ausser wenn ich sie in die Anzeige einbinde. Wo also sollte ich die bitte hochladen?

Es ist schon richtig, sie in der Anzeige hochzuladen. Die Bilder sind dann auch an keiner anderen Stelle direkt sichtbar.

vor 19 Stunden schrieb uli_II:

Bitte teilt mir mal Jemand mit, wie ich die Kosten bezahlen kann? PayPal?

Paypal oder Überweisung.

Paypal schaltet die Anzeige innerhalb von Sekunden frei, Überweisung braucht, bis das Geld bei mir eingetroffen ist,.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb FXF Admin:

Nein. Den beiden Alben muss ich mal nachgehen, das scheint ein Fehler in der Datenbank zu sein.

Update: 

Das waren zwei Alben eines Mitglieds, das diese Alben für alle freigegeben hat (absichtlich oder unabsichtlich).

  1. Ist korrigiert
  2. War kein Fehler der Datenbank (puh...)

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...