Jump to content

Störgeräusche


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Klar, eine X10 kaufe ich nicht zum Profifilmen, sondern weil man die Kamera liebt und ihre Manuellen Einstellmöglichkeiten. Aber manchmal will man die Filmfunktion nutzen! Von den Störgeräuschen wurde ja von Anfang an viel berichtet! Mir ist nur folgendes aufgefallen: Verwende ich eine SD Karte mit 8 GB klasse 6 habe ich KEINE Störgeräusche!Verwende ich aber in der gleichen X10 eine Karte mit 16GB , klasse 10 habe ich ständig ein knistern als Hintergrund! Habe das mehrfach versucht, immer das gleiche? Verträgt die X10 nur gewisse Übertragungsgeschwindkeiten? Im Internet fand ich keine Antworten!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2019 um 11:43 schrieb X10 Forever:

Ich habe noch weitere Versuche unternommen! Störgeräusche mit San Disk 16 GB sowohl mit einer vor wenigen Wochen gekauften Karte, als auch einer vor 2 Jahren! Haben 80MBs. Mit San Disk 8GB und 40MS/s KEINE Störgeräusche! Noch Verrückter: Mit einer Sony 8 Gb und 94 GB Übertragung auch keine Störgeräusche! Mag die X10 keine Karten über 8 GB?Wenn wer was zum Thema weiss, bitte melden! Danke ans Team! (Ich versuche mal über Ebay alte SD Karten zu bekommen, sicher ist sicher! 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...