Jump to content

Black Friday. Fuji XT-3 bei Calumet für 1299.-


Empfohlene Beiträge

Das steht auf der Calumet Homepage allerdings anders ... „Der Preis in rot ist bereits dein Endpreis“ findet sich unter dem Fuji Cashback Werbebanner

https://www.calumetphoto.de/product/Fujifilm-X-T3-Systemkamera-in-Schwarz/FUJXT3BL

Den zusätzlichen Winter Cashback von 100€ müsste man selber anschieben.

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den BlackFriday Link eben nochmal aufgerufen. Jetzt muss man sich ums Cashback selbst kümmern. Seltsam

Vor einer Stunde waren es nur 1299.- (Die ich auch mit PayPal überwiesen habe):

 

 

bearbeitet von ralphk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Rolf T.:

Um den Cashback muss man sich allerdings selbst kümmern. 😀

Das glaube ich nicht wenn ich das Teil in den Warenkorb lege :

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Man zahlt also für die kamera und  Cashback 1249€

bearbeitet von ralphk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hat CameraNu.nl vielleicht  ein Schnäppchen wenn man jemanden kennt der seinen Wohnsitz in NL hat.

In NL gibt Fuji 200€ Cashback auf die XT-3.   1277€ minus 200€ Cashback = 1077 €.

Eigentlich gibt Fuji überall außer in Deutschland 200€ Cashback auf die XT-3:

https://fujifilm-connect.com/promotions/

Damit niemand auf die Idee kommt da zu bestellen:
Auszug aus den Teilnahmebedingungen:


Alle Anträge für außerhalb Deutschlands erworbene Produkte werden für ungültig erklärt. Cashback-Anträge für Käufe außerhalb Deutschlands können daher nur in dem Land beantragt werden, in dem das Produkt erworben wurde.

 

bearbeitet von ralphk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ralphk:

Allerdings hat CameraNu.nl vielleicht  ein Schnäppchen wenn man jemanden kennt der seinen Wohnsitz in NL hat..

...

Alle Anträge für außerhalb Deutschlands erworbene Produkte werden für ungültig erklärt. Cashback-Anträge für Käufe außerhalb Deutschlands können daher nur in dem Land beantragt werden, in dem das Produkt erworben wurde.

Dann stelle doch den Antrag auf fujifilm.nl ! Soweit ich weiß, kann das jeder EU Bürger, der in einem holländischen Laden kauft.

Deutsche Bedingung ist: "Wohnsitz in der europäischen Union" - ich glaube, seit einem Jahr gilt die ähnliche Bedingung auch bei Fuji.nl - "2. Alleen consumenten die tenminste 18 jaar oud zijn en die in de Europese Economische Ruimte wonen"

Ist halt etwas Aufwand, aber wenn man eine müde Mark sparen kann...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ralphk:

Das glaube ich nicht wenn ich das Teil in den Warenkorb lege :

 

Man zahlt also für die kamera und  Cashback 1249€

Gestern habe ich die Kamera bestellt und heute soll sie geliefert werden.

Man bezahlt 1249 Euro und bekommt von Fuji 100 Euro Cashback zurück.

So hat es der freundliche Herr am Telefon erklärt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Händler in Nürnberg/Berlin (mit einem >max< im Namen) gibt es die T3 schwarz im Bundle mit dem 16-80 heute (black friday) für 1600 (mit dem Cashback von Fuji dann letztlich für 1500). War bei mir auf der Online-Seite falsch ausgezeichnet, ist aber dann später vom Händler korrigiert worden.

bearbeitet von Tagträumer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb upgrade 08/15:

Krass, wie teuer die bei euch in Deutschland ist. Bei uns in der CH gibt es den X-T3 Body zur Zeit für umgerechnet 1000 Euro. https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Digitalkameras/FUJIFILM-X-T3-Body-Schwarz-1011644-p537940

Dummerweise kann man die halt nicht essen. Das zahlt man wohl bei normalen Lebenshaltungskosten dort alles wieder drauf. Wenn ich in die Schweiz fahre, bringe ich mein Essen jedenfalls immer mit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 25.11.2019 um 23:35 schrieb EchoKilo:

Dann stelle doch den Antrag auf fujifilm.nl ! Soweit ich weiß, kann das jeder EU Bürger, der in einem holländischen Laden kauft.

Deutsche Bedingung ist: "Wohnsitz in der europäischen Union" - ich glaube, seit einem Jahr gilt die ähnliche Bedingung auch bei Fuji.nl - "2. Alleen consumenten die tenminste 18 jaar oud zijn en die in de Europese Economische Ruimte wonen"

Ist halt etwas Aufwand, aber wenn man eine müde Mark sparen kann...

Nach deinem sehr hilfreichen Hinweis, dass man seinen Wohnort nicht mehr unbedingt in NL haben muss um dort Cashback zu beantragen (EU Bürger reicht), habe ich die Bestellung bei Calumet am nächsten Morgen storniert und bei CameraNU.nl bestellt. (Nachdem ich die Teilnahmebedingungen von Fuji NL gelesen habe). Kamera ist da und ich habe soeben Cashback bei Fuji NL beantragt. War mit Google Translate kein Problem.

habe nun also , mit 200€ Cashback, 1077 € bezahlt. 222 € weniger als bei Calumet.

Gruß

Ralph

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb wembly:

Auf die X-T3 gibts nur 100 cashback

Nicht in Niederlande. Dort gibt es 200 €. Eigentlich gibt es in allen europäischen Ländern 200€. Nur in Deutschland nicht:

https://fujifilm-connect.com/promotions/

bearbeitet von ralphk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ralphk:

Nicht in Niederlande. Dort gibt es 200 €. Eigentlich gibt es in allen europäischen Ländern 200€. Nur in Deutschland nicht:

https://fujifilm-connect.com/promotions/

Leider nur jetzt. Hab meine schon letzten Monat gekauft. Ärgerlich.

bearbeitet von wembly
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die X-T3 gibt es auch in Deutschland zur Zeit 200€ Rabatt:

  • einmal 100€ im Winter-Cashback vom 15.10.2019 bis 15.1.2020 und damit kombinierbar
  • 100€ in der Winter-Sofortrabatt-Aktion vom 25.11.2019 bis 5.1.2020, die gleich vom Händler abgezogen werden. 

Die Winter-Sofortrabatt-Aktion gilt übrigens auch für die X-T30 und X-Pro2 und verdoppelt so den Cashback bis zum 5.1.2010. 
https://fujifilm-x.com/de-de/promotions/winter-sofortrabatt-aktion-2019/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...